Alle Bewertungen anzeigen
monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schade, seit Jahren darauf gefreut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grossartiger auftritt von aussen,für60+gibt es nur zimmer weit weg.sicht auf hecke. essen da kann man zu hause zum italiener gehen nur besser.alles stimmt nicht all inkl. jeder saft frisch muss separat bezahlt werden.wir kommen seit mehr als 20 jahren nach aegypten,stets in5sternehotels,aber so etwas geht nicht.alles auf kosten des arbeitenden personals.dafür würden wir wiederkommen.NUR WIR SIND NICHT DAS SOZIALAMT. das erste mal unabhängig vom wochentag,marsa alam war traumdestination.aberwir haben nun genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 60+uns gibt man zimmer durch hecke von hotel nebenan getrennt,laisershow + tamtam inbegriffen.beim bezug musste das zimmer erst nochmals gereinigt werden und die sanitären gerätschaften erneuert werden.dauer ca 4 stunden. es geht nicht darum: zimmerwechsel,sondern das die erste buchung stimmt.doppelbett matraze zu weich ,ueberall fehlte ein teil.man sah irgend wann war hier mal glanz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein grosser kommentar, wenn ich als alternative zu den anderen gerichten nur noch den italiener und suppe waehle,bleibe ich in der SCHWEIZ oder gehe nach ITALIEN. massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • sie haben sich bemüht,aber erst wenn man sich gewehrt hat bei einem der vielen HAEUPTLINGEN hat es geklappt. vorallem die sauberkeit der bekleidung ist nicht akzeptabel.in diesem hotel sollte man zuerst mal serviceunterricht geben. WAS GAR NICHT GEHT; SERVIETTEN AUSSORTIEREN,OB SIE NOCHMALS GEBRAUCHT WERDEN KOENNEN!!!!! leider konnte ich keine fotos machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 minuten vom flughafen,buchbar über reiseleiter,tauchen mit boot etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht so wichtig für uns. wir machen erholungs-relaxferien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.