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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption unfreundlich Ohne Trinkgeld machen die nicht viel. Im olive restaurant gibt es kein sauberes Geschirr. Dauernd Lippendtift an den Gläsern. Das Essen ist geschmacklos und meistens leer. Eine Gästebetreuung gibt es die ist jedoch nicht interessiert zu arbeiten und spielt lieber an Ihrem Handy. deutsch redet sie auch nicht. Sehr unfreundliche Personal in allen Bereichen (an der Rezeption vor allem). Schlechte Umgang mit Anfragen und Reklamationen. Kein kostelosen W-LAN-Zugriff in Zimmer WLAN in der Lobby funktioniert nicht Der einzige nette an der Rezeption ist Bishoy. Immer freundlich leider nicht immer dort. Ansonsten hat man keinen Ansprechpartner. Ein schönes Zimmer haben wir erst nach einer schlechten Facebook Bewertung bekommen und ein Restaurant Besuch umsonst. Leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.