- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ok. WiFi nur in der Lobby free. Wer WiFi im Zimmer mochte muss tief in die Tasche greifen. ~40 Euro pro Woche. Da ist einfach nicht mehr zeitgerecht.
Zimmer immer top sauber gemacht. Trotz allem sind die Zimmer vor allem das Bad abgelebt.
Essen vorzüglich.
Selten so unfreundliches Service Personal angetroffen. Es kann doch nicht sein das ich zu jedem Getränk oder Mahlzeit, ob Frühstück, Mittag oder Abendzeit zuerst immer Trinkgeld in die Hand nehmen muss. Einzig und allein Ahmed, Manager Reception, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen oder Probleme wurden von Ihm unverzüglich beantwortet bzw. gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Wellness Mitarbeiter am Strand ständig um einen herum. Auch hier war die Unfreundlichkeit, wenn es nicht zu einem Abschluss einer Behandlung kam, unglaublich. Es ging soweit das sich die Herren beschwerten das wir als Urlauber ihnen ihre Zeit stehlen wenn wir einen Termin zu einer Massage etc... buchen. Das habe ich so noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team