Schönes Hotel in guter Lage mit schönem Riff. Das Zimmer war sauber, groß mit sehr schöner Dusche. Das Personal ist freundlich und das Essen war abwechslungsreich und gut. Leider entsprechen sowohl die Hotelbar (für All Inclusive Urlauber nicht vorhanden) als auch die Poolbar eher einem 2 Sterne als einem 5 Sterne Standard. Das Hotel sollte entweder kein All Inclusive oder keine Halbpension anbieten, bzw. die Barnutzung anders regeln.
Nicht gut waren die nicht vorhandenen Bars. Es gab im Hotel eine schöne Strandbar und eine schöne Bar neben der Rezeption. Diese war aber nicht für All Inclusive Urlauber! An diesen Bars musste man sogar Softgetränke und Wasser bezahlen. Die Bars für die All inclusive Urlauber hatten eigentlich nur 2 Kühlschränke und einen lieblosen Dresen. Dies machte eher den Eindruck eines 2 Sterne und nicht eines 5 Sterne Hotels! Da durch den Betrieb die Türen der Kühlschränke gerade am Pool und am Strand häufig offenstanden waren die Getränke in der Regel zu warm. Weiterhin war es auch nicht möglich an irgendeiner All Inclusive Bar einen Cappuccino zu trinken. Gut war dagegen das Essen. Dies war abwechslungsreich und frisch zubereitet. Somit bekommt das Restaurant 5 von 6 Sternen und die Bars eher 1 von 6 Sternen.
Nettes freundliches Personal. Die Sauberkeit der Servietten war nicht immer gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Martin, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.