Schönes Hotel Essen gut versteckte Kosten (Anreise: Koffer, Essen, Getränke) Rückreise: Nicht ausreichend Essen vorhanden. Wie kann sowas sein ? Kann man nicht planen und ausreichend essen mitnehmen ? Servie Restaurant gut Soda: es war nicht klar, wie dieses hergestellt wurde. Hier wurden am Strand nicht gelabelte Flaschen verwendet. Service Rezeption: ist extrem unflexibel; Kunden müssen sich an die Zeitpunkte der Rezeption halten. Zimmeränderungen (laut gelegenes Zimmer) konnte an der Rezeption nicht durchgeführt werden, da Rezeption auf Manager verwies
Unser Zimmer lag ungünstig direkt am Restaurant und direkt neben einem Durchgang. Dies wollten wir am Anreisetag bei der Rezeption ändern. (s. Service) Am Morgen um 6 wurden dann lautsark die Sonneschirme bewegt, was uns aufweckte.
gut könnte mehr Abwechslung vertragen und auch mehr einheimische Speisen orientalische Nacht war gut aber diese Speisen tauchten dann nur einmal die ganze Woche auf
Der Service (gastronomie) war gut. Service an der Rezeption war unfähig. a) Anreisetag: Obwohl Hotel gering belegt war, wollte die Rezeption uns nicht ein anderes Zimmer zuteilen (s. Zimmerlage in Zimmerbewertung) Uns verwies man auf den Manager am nächsten Morgen. b) Resrevierung des Siva Restaurants für abends sollte 19h vorher erfolgen. Ich wollte dies am Vortags nachmittags durchführen. Ich wurde von der Rezeption zum Concierge von dort wieder zurück verwiesen. Nur durch Isistieren des Concierges konnte ich die Reservierung durchführen c) Frühstückspaket für Exkursion: Auch hier wollte ich das Frühstückspaket fürhzeitig anmelden. Ich wurde von der rezeption ersteinmal wieder abgewiesen und sollte einen Tag später kommen. Fazit: Die Rezeption ist nicht wirklich fähig / oder ermächtigt worden für die Gäste da zu sein. Alles schient reglementiert und in engen Bahnen. Die Rezeption reagiert damit nicht auf den Kunden, sondern der Kunde soll sich flexibel dem Service annähern. Dies ist aber kein 5 Sterne Service !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns über die E-Mail unseres Hotels, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Kommentar für weitere Untersuchungen mitzuteilen. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.