- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Zeit vom 14 bis 28 Mai haben wir unseren Tauchurlaub im The Palace verbracht. In zwei vorherigen Urlauben waren wir im benachbarten Hotel Sahara & Sands untergebracht. Somit kannten wir die Umgebung und Gegebenheiten schon aus der Vergangenheit. Da dieses Hotel ein gehobenen Standard und viel mehr Ruhe und Privatsphäre bietet, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie schon in anderen Beiträgen bemerkt, ist die Anlage arg in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. An vielen Stellen geschieht dies schon und man merkt den Managementwechsel. Bei so einem riesigen Hotel dauert das dann jedoch seine Zeit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Angebot und die Auswahl an Speisen war sehr umfangreich. Die Musikeinlagen am Abend waren etwas störend. Vielleicht macht es Sinn, die Livemusik etwas leiser zu gestalten, so könnte man sich beim Essen auch etwas unterhalten. Leider hatten wir (alle 3 Personen) alle nach den ersten Tagen eine heftige Magendarm Infektion, die uns für den restlichen Urlaub begleitet hatte. So hatte sich unsere Nahrungsaufnahme auf Wasser, Tee, Brot und Reis reduziert. Was jedoch nicht zur Besserung führte. Auch wenn wir viel reisen, so etwas haben wir in noch keinem Urlaub erlebt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Gäste betroffen. Wir konnten wir nur mutmaßen, dass es an der Sauberkeit der Speisen oder evtl. sogar an dem abgefüllten Trinkwasser gelegen haben könnte. Wir hoffen, dass dies in naher Zukunft behoben wird. Das Personal war jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde es als angenehm dezent freundlich beschreiben. Immer da, aber zugleich nicht aufdringlich. Was uns sehr gut gefallen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement