Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schon etwas in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Zeit vom 14 bis 28 Mai haben wir unseren Tauchurlaub im The Palace verbracht. In zwei vorherigen Urlauben waren wir im benachbarten Hotel Sahara & Sands untergebracht. Somit kannten wir die Umgebung und Gegebenheiten schon aus der Vergangenheit. Da dieses Hotel ein gehobenen Standard und viel mehr Ruhe und Privatsphäre bietet, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie schon in anderen Beiträgen bemerkt, ist die Anlage arg in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. An vielen Stellen geschieht dies schon und man merkt den Managementwechsel. Bei so einem riesigen Hotel dauert das dann jedoch seine Zeit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Angebot und die Auswahl an Speisen war sehr umfangreich. Die Musikeinlagen am Abend waren etwas störend. Vielleicht macht es Sinn, die Livemusik etwas leiser zu gestalten, so könnte man sich beim Essen auch etwas unterhalten. Leider hatten wir (alle 3 Personen) alle nach den ersten Tagen eine heftige Magendarm Infektion, die uns für den restlichen Urlaub begleitet hatte. So hatte sich unsere Nahrungsaufnahme auf Wasser, Tee, Brot und Reis reduziert. Was jedoch nicht zur Besserung führte. Auch wenn wir viel reisen, so etwas haben wir in noch keinem Urlaub erlebt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Gäste betroffen. Wir konnten wir nur mutmaßen, dass es an der Sauberkeit der Speisen oder evtl. sogar an dem abgefüllten Trinkwasser gelegen haben könnte. Wir hoffen, dass dies in naher Zukunft behoben wird. Das Personal war jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde es als angenehm dezent freundlich beschreiben. Immer da, aber zugleich nicht aufdringlich. Was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement