Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Sehr empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel verfügt über eine perfekte Infrastruktur. Die Zimmer sind grosszügig und wirklich behindertengerecht und sehr sauber. Das Badezimmer verfügt über eine riesige glasdusche. Die Küche ist gut und die Qualität der Speisen ebenfalls jedoch die Auswahl ist für diese hotelklasse eher bescheiden. Die Hygiene am Tisch (draussen) ist schlecht. Die Tischsets wurden nicht geputzt und die Putzlappen waren eklig. Der Hauptkritikpunkt ist, dass man als allinklusive Gast schlechter behandelt wird und dieser Zustand nur durch ein grosszügiges Trinkgeld verändert werden kann. Hinzu kommt, dass man nicht überall und nicht zu jeder zeit allinklusive Leistungen kriegt und man zumindest am Anfang Schwierigkeiten hat, in der riesigen Anlage die Restaurationen zu finden welche allinklusive Leistungen anbieten. Mein tip: AI wieder weglassen oder so teuer machen, dass wirklich alle Leistungen drinliegen. Der intercontinental Gast ist sowieso nicht der vielsäufer! Tip für Gäste: unbedingt nach marsa alam fliegen (10 min. Autofahrt zum hotel) von hurghada jedoch 3.5 Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement