- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hotel verfügt über eine perfekte Infrastruktur. Die Zimmer sind grosszügig und wirklich behindertengerecht und sehr sauber. Das Badezimmer verfügt über eine riesige glasdusche. Die Küche ist gut und die Qualität der Speisen ebenfalls jedoch die Auswahl ist für diese hotelklasse eher bescheiden. Die Hygiene am Tisch (draussen) ist schlecht. Die Tischsets wurden nicht geputzt und die Putzlappen waren eklig. Der Hauptkritikpunkt ist, dass man als allinklusive Gast schlechter behandelt wird und dieser Zustand nur durch ein grosszügiges Trinkgeld verändert werden kann. Hinzu kommt, dass man nicht überall und nicht zu jeder zeit allinklusive Leistungen kriegt und man zumindest am Anfang Schwierigkeiten hat, in der riesigen Anlage die Restaurationen zu finden welche allinklusive Leistungen anbieten. Mein tip: AI wieder weglassen oder so teuer machen, dass wirklich alle Leistungen drinliegen. Der intercontinental Gast ist sowieso nicht der vielsäufer! Tip für Gäste: unbedingt nach marsa alam fliegen (10 min. Autofahrt zum hotel) von hurghada jedoch 3.5 Stunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement