- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel gab es pro Tag am Zimmer für 2 Personen eine Wasserflasche (1,5L) gratis. No-Go Wenn man eine weitere Wasserflasche haben wollte, musste dafür bezahlt werden (Allinklusiv ??) Man beachte bitte, dass das Wasser aus der Flasche für Hygiene verwendet werden MUSS! Am Strandbereich war nur eine Bar in Betrieb. Dementsprechend war immer ein großer Andrang für Getränke. Mit 0,2L Becher kann man auch schlecht den Durst stillen und Wasserflaschen nur gegen Bezahlung. Es gab kein Bedienung so wie in den anderen zwei Hotels von Port Ghalib. Das Essen hatte sich nach dem 3 Tag wiederholt, war fad und ein Einheitsbrei. Fruchtsäfte wurde nicht anständig gekühlt, das hat dazu geführt, dass wir 1mal einen Fruchtsaft mit Schimmel bekommen haben. Im weiteren Verlauf unseres „Urlaubs“ tranken wir ausschließlich Wasser. Klimaanlage im Zimmer konnte nicht nach Temperatur gesteuert werden. Klimaanlage an und max. Kühlung oder Klima aus. Des Weiteren wurde die gekühlte Luft direkt auf des Bett geleitet, eine andere Einstellmöglichkeit gab es nicht (auch laut Personal) Unser Zimmer lag Richtung Hafen – nächtlicher Lärm durch sehr laute Musik bis über Mitternacht hinaus. Ach ja wir hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick.... Abflug von Marsa Alam um 3Uhr – Abholung um 22:30 – Transfer Flughafen 15min. Unnötig die frühe Abholung, belastend und sehr ärgerlich! Fazit: Wir waren froh das unser Urlaub vorbei war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass eine Flasche Wasser im Zimmer zwischen dem Hotel und dem Reisebüro vertragsgemäß ist.Und in Restaurants und Bars steht Wasser kostenlos zur Verfügung.Und die Plastikbecher an der Strandbar für die Gästesicherheit .die Fruchtsäfte halten wir im Kühlschrank.Für alle Wartungsaufträge haben wir 24/7 Team zur Verfügung. .Auch wenn unser Gast seine Zimmeransicht nicht mag, bieten wir Zimmerwechsel auf Wunsch der Gäste an.Auch die Abholzeit wird über das Reisebüro nicht mit dem Hotel vereinbart. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.