- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter Urlaub mit ein paar Problemchen mit dem Reiseverantstalter, die vom Hotel wunderbar behoben wurden. Genau so stellt man sich Service und Gästebetreuung vor. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kamal und seinem Team bedanken.
Genau wie es ursprünglich gebucht war, dank der ausgezeichneten Hilfe. Vielen Dank.
Lecker, mehr gibts nicht zu sagen. Natürlich wiederholte sich das ein oder Andere aber das darf es auch.
Wie schon Eingangs erwähnt gab es Probleme bei der Zimmer Buchung durch den Reiseverantsalter. Jedoch wurde dies vorbildlich durch Herrn Kamal behoben. Wir hatten dann doch ein Barrierefreies Zimmer für meinen Mann erhalten. Alles war letztendlich perfekt.
Einziges Manko war, dass wir in Hurghada gelandet sind und 4 Std Fahrt in Kauf nehmen mussten. Aber wir hatten ja Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wollten aber auch nicht geringer bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team