Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Service wird GROSSGESCHRIEBEN
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter Urlaub mit ein paar Problemchen mit dem Reiseverantstalter, die vom Hotel wunderbar behoben wurden. Genau so stellt man sich Service und Gästebetreuung vor. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kamal und seinem Team bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genau wie es ursprünglich gebucht war, dank der ausgezeichneten Hilfe. Vielen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, mehr gibts nicht zu sagen. Natürlich wiederholte sich das ein oder Andere aber das darf es auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon Eingangs erwähnt gab es Probleme bei der Zimmer Buchung durch den Reiseverantsalter. Jedoch wurde dies vorbildlich durch Herrn Kamal behoben. Wir hatten dann doch ein Barrierefreies Zimmer für meinen Mann erhalten. Alles war letztendlich perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einziges Manko war, dass wir in Hurghada gelandet sind und 4 Std Fahrt in Kauf nehmen mussten. Aber wir hatten ja Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, wollten aber auch nicht geringer bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team