Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chrisi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Sind AI -gäste ,menschen 2. klasse ???
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder ! trotz tollem Ambiente eine Katastrophe !!! hab schon viel erlebt ,aber dass man Rechnungen unterschreiben soll ---und bei Verweigerung man nichts zu trinken bekommt ,z.b. an der beachbar ! war AI-gast !!! im Pavillon sowieso nicht ---nur für HP-gäste ! Es gibt eine Rangordnung --zuerst kommen die einheimischen,dann die HP--lange nichts und endlich die AI gäste ! es fehlt insgesamt am system---oder ist das Absicht? das essen entweder kalt ,halb roh oder 10mal getötet ! der service--schlimm.dass personal übermüdet ,lustlos ,schmutzig vom vortag -- bis auf eine ausnahme ---mein zi. Boy war einsame spitze ! mein zi. schön,aber die toilettenspülung funktionierte nicht ,der fernseher gab sofort seinen geist auf-- und diese kindersicherung ist ein Witz !!! bei erwachsenen müsste man diese entsichern können ! von aussen ist der Balkon nicht mehr zu öffnen,wenn diese einschnappt ! einheimische Damen dürfen mit ihrer strassenkleidung !!! im pool schwimm,während Europäer kein t-shirt im wasser tragen dürfen,auch nicht ,wenn sie Sonnenbrand haben ! die Abendunterhaltung (war es eine ???) schlimm ! hab die supersafari mitgemacht (zu empfehlen ! ) Da gab es eine Show vom feinsten und das essen 100 mal besser ,als im Hotel ! schade, dass so ein schönes Hotel AI -anbietet aber man als gast das gefühl hat ,dass man nicht erwünscht ist !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,