- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nur 15 Min.vom Flughafen Marsa Alam entfernt und bietet einen kurzen Transfer.Das Hausriff weißt eine tolle Unterwasserwelt auf,mit Schildkröten,Nemos und manchmal sogar Delfinen. Beim Service, der Gastronomie und dem Ambiente gibt es bessere Hotels in Ägypten, wir waren davon nach so vielen positiven Bewertungen leider enttäuscht.Das AI-Konzept gibt es erst seit Januar 2015. Das Hotel verfügt über 2 schöne Bars die beide nicht im AI-Konzept beinhaltet sind,d.h. Getränke gibt's nur in einer provisorischen Poolbar oder an der Beachbar.Die Mitarbeiter an beiden Bars sind kompetent und bemüht.Wir waren das sechste Mal in Ägypten und würden dieses Hotel nicht wieder wählen. Unbedingt die Riesenschildkröten in Marsa Mubarak anschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren ok, die Reinigung der Zimmer war gut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Kein sehr umfangreiches Buffet, aber man findet was.Täglich ein anderes Motto( Orientalisch,Deutsch,Indisch,Italienisch)wiederholt sich nach einer Woche.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wenig Deutschsprachiges Personal, Englisch sprechen fast alle
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in den ersten Tagen sehr warm und verschmutzt.Dies hat sich dann gebessert.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,