Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Tolles Hausriff aber kein gutes AI-Konzept
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nur 15 Min.vom Flughafen Marsa Alam entfernt und bietet einen kurzen Transfer.Das Hausriff weißt eine tolle Unterwasserwelt auf,mit Schildkröten,Nemos und manchmal sogar Delfinen. Beim Service, der Gastronomie und dem Ambiente gibt es bessere Hotels in Ägypten, wir waren davon nach so vielen positiven Bewertungen leider enttäuscht.Das AI-Konzept gibt es erst seit Januar 2015. Das Hotel verfügt über 2 schöne Bars die beide nicht im AI-Konzept beinhaltet sind,d.h. Getränke gibt's nur in einer provisorischen Poolbar oder an der Beachbar.Die Mitarbeiter an beiden Bars sind kompetent und bemüht.Wir waren das sechste Mal in Ägypten und würden dieses Hotel nicht wieder wählen. Unbedingt die Riesenschildkröten in Marsa Mubarak anschauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer waren ok, die Reinigung der Zimmer war gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Kein sehr umfangreiches Buffet, aber man findet was.Täglich ein anderes Motto( Orientalisch,Deutsch,Indisch,Italienisch)wiederholt sich nach einer Woche.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Wenig Deutschsprachiges Personal, Englisch sprechen fast alle


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war in den ersten Tagen sehr warm und verschmutzt.Dies hat sich dann gebessert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,