Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Top oder Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man wartet beim Frühstück, Mittag-/Abendessen gefühlt ewig und wird von unmotovierten Kellnern einfach ignoriert. Es wird bewusst ein Zimmer gebucht welches ruhig liegt mit Gartenblick und erhält eines das zum Hafen ausgerichtet ist. Beim urgieren des Missstandes wird dreist gelogen das es sich um ein Upgrade Zimmer handle, da aber alle Zimmer so aussehen erspare ich mir die Erläuterung. Lediglich 1 Kellner und der Roomservice waren ehrlich um das Wohl bemüht. Der Rest ist lediglich auch schnelles Bakschich aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ehrliche Europäische 2 1/2 Sterne, Die Lage zur Marina, mit der lauten Musik lässt einem den Abend nicht gemütlich ausklingen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All Inclusive, nicht mehr, nicht weniger


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lediglich der Roomservice und 1 Kellner waren im das Eihl bemüht. DRINGENDER Handlungsbedarf, den auch andere Gäste empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange ist gut, vor allem die Nähe zum Airport. Etwas mehr Reinigung würde abends der Anlage gut tun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum schnorcheln Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holiday check Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.