Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Top Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Anlage mit einem tollen Hausriff. Ein wunderbarer Strand zum relaxen. Leider aus meiner Sicht kein 5 Sterne Hotel. Wer über die kleinen Hygiene Missstände hinwegsehen kann, verbringt einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Nur die Sauberkeit der Gläser war öfters ein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Licht und Schatten! Der Reinigungsservice im Zimmer war top. Leider gibt es nirgendwo Toilettenbürsten und dadurch waren die Toiletten in der Anlage nicht so sehenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15 Minuten vom Flughafen Marta Alan entfernt und liegt direkt am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln und tauchen einfach top. Ansonsten kann man einige Ausflüge vor Ort buchen. Der Pool ist auch sehr groß und vor allem wird dort keine nervige Musik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team