Alle Bewertungen anzeigen
Artur (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Über Restplatzbörse.at war ein Super Preis möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man wird auf Händen getragen. Tolle Entspannung. Essen mit Liebe zubereitet. Tauchbasis direkt hinter dem Hotel mit tollem Riff am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, ruhiges Zimmer mit riesiger Tusche und Bad mit viel Marmor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges Buffet. Abends auch frisch am Grill bereitete Speissen. Themenabende. Gute Auswahl zwischen Rind, Kalb, Hähnchen, Ente und Fisch. Sehr reichhaltiges Angebot an Salate, ohne Probleme mit dem Magen. Reichhaltige super trapedierte Nachspeisen. Der Malvensaft ist ein Genuss. Einfach super Joghurt und sehr leckere Fruchtzubereitungen. Beim Frühstück spricht das frisch zubereitete Omlet mit den Paprika, Zwiebel... Belägen heraus.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit. Es gibt sogar einen Hotelarzt und deutsche Betreuung. Sehr umsorgt. Bedienung kennt einen nach kurzer Zeit persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 a Lage zum Tauchen und Schnorcheln. Gute Sicht . Die Strömung treibt einen von einem Steg zum anderen ohne Mühe. Viel zu sehen. Flughafen nur 10 Minuten vom Hotel. Tauchbasis Auarius, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich recht sicher, auch im Umfeld vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Schnorcheln, Ausflüge, Bootsfahrt aber auch super entspannende Masagen werden keine Langweile und wohlige Atmosphäre bescheren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Artur, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen The Palace Port Ghalib