Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024
Unerträglich laut und maximal 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist unerträglich laut. Trotz mehrmaligem Zimmerwechsel, dröhnen die Partys aus dem Hafen, die defekten Klimaanlagen brummen, Flugzeuge obendrüber, laute Schiffe. Das Essen ist eintönig. Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist es ein schlechtes 3 Sterne Hotel. Ich kann jeden nur davor warnen. Ich habe mir zwei Tage früher einen Rückflug gebucht, da mein Schlafmangel immer größer wurde… Ich dachte beim Lesen der Bewertungen das ja nicht so viel schief gehen kann, wenn der Großteil positiv ist. Ich wünschte ich hätte andere schlechte Bewertungen erst genommen und mir dieses Fiasko erspart. Die wurden nämlich alle wahr. Bucht lieber ein 4 Sterne Hotel in der Makadi Bay. Da ist der Standard höher und das Riff besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war in 4 verschiedenen Zimmer, um etwas Schlaf zu bekommen. Es war unmöglich. Die Lautstärke im Hotel ist extrem, am Hafen dröhnen die Partys bis mitten in die Nacht, sodass das Bett wackelt. Defekte Klimaanlagen rattern und werden nicht repariert. Die Fenster sind nicht dicht und die Stechmücken fliegen rein und rauben einem noch mehr Schlaf. Ich habe meinen Urlaub 2 Tage früher abgebrochen, da an Schlaf und Ruhe oder gar Entspannung nicht zu denken war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt Morgens, Mittags und Abend das selbe, keine Themenabende oder ähnliches. Anrichtung der Speisen in Metalltöpfen, wobei man immer jeden einzelnen Deckel selber hochheben muss. Die Deckel sind schwer, Tropfen alles voll und dabei muss man irgendwie noch seinen Teller halten und das Essen drauf schöpfen. Sehr stressig und wenig ansprechend. Die Getränke vergessen die Kellner, also isst man manchmal eben ohne. Es ist mir ein Rätsel wie bei diesem Hotel 5 Sterne zustande kommen können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Rezeption nimmt Beschwerden oder Anliegen nicht Ernst. Mir wurde nach schlaflosen Nächten ein anderes Zimmer angeboten, was die Lage allerdings nicht verbessert hat. Alle Zimmer waren unerträglich laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Liegen alle ab 06:00 Uhr belegt. Der beheizte Pool selbst im Januar voll bis oben hin, die Lagoon eiskalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Unerträgliche Lautstärke am gesamten Strand. Zugang zum Meer über die steinigen Korallen. Schnorcheln über den Steg, welcher ab etwas Wind allerdings geschlossen wird. Ansonsten ist das Riff ok, allerdings kein Vergleich z.B. zur Makadi Bay.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animationskurse sind sehr schlecht und die Musik beschallt dabei den gesamten Strandbereich.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Wandern

Das Gym ist ok. Flachbank, ein Turm, paar Cardiogeräte. Der Raum ist dunkel und klimatisiert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe mir zwei Tage früher einen Rückflug gebucht, weil die Lautstärke unerträglich ist. Die lauten Party dröhnen vom Hafen, die Schiffe brummen und die Flieger kreisen über dem Kopf.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen