Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Urlaub Marsa Alm Port Ghalib 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhe. Strand. Mal was neues erleben. .....................................................................


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer. Föh, Fernseher,Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher Dusche sowie Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles :-)


    Service
  • Eher gut
  • Am Pool wurden wir immer höflich bedient. Die Lookbar Out sind wir leider nach einer halben Stunden warten auf Bedienung wieder gegangen ohne etwas zu Trinken bekommen haben hier muss das Hotel dringend für Abhilfe schaffen. Zimmer wurden jeden Sauber gemacht. Sehr freundlich. Frühstück naja da muss das Personal auch noch besser geschult werden und freundlicher zu dem Gästen werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Min. Von Flughafen Marsa Alm entfernt. Aber kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness schlecht und teuer. Im Schnitt ca 200€ für 2 Personen. Poolanlage sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.