Das war unser fünftes Pickalbatros Hotel in Ägypten, aber leider bei Preis/Leistung auch nicht das Beste. Dennoch steht Kundenzufriedenheit ganz oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr großzügig, hell, freundlich und immer sauber. Auf den zweiten Blick jedoch etwas sanierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Küchenchef ist sehr bemüht und versucht wirklich jeden glücklichen zu machen. Essen ist geschmacklich sehr gut. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt wo das Wohlbefinden der Gäste so am Herzen liegt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich habe noch nie so freundliche Mitarbeiter gesehen. Jeder trägt ein Lächeln auf den Lippen. Der Abschied von diesen netten Menschen fällt wirklich schwer.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Eigentlich sehr lokale Küche
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Zugang zum Meer nur über den Steg möglich, da war nichts mit plantschen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Massagen waren sehr gut,
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir sind leider über den Flughafen Hurghada geflogen, deshalb hatten wir drei Stunden Transfer nach Port Ghalib.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da war ein Fehler bei der Buchung, da ist auf unerklärlicher Weise eine Nacht verschwunden ( durch TUI)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel managemen