Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025
Urlaub mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein

Das war unser fünftes Pickalbatros Hotel in Ägypten, aber leider bei Preis/Leistung auch nicht das Beste. Dennoch steht Kundenzufriedenheit ganz oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr großzügig, hell, freundlich und immer sauber. Auf den zweiten Blick jedoch etwas sanierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Küchenchef ist sehr bemüht und versucht wirklich jeden glücklichen zu machen. Essen ist geschmacklich sehr gut. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt wo das Wohlbefinden der Gäste so am Herzen liegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich habe noch nie so freundliche Mitarbeiter gesehen. Jeder trägt ein Lächeln auf den Lippen. Der Abschied von diesen netten Menschen fällt wirklich schwer.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Eigentlich sehr lokale Küche


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Zugang zum Meer nur über den Steg möglich, da war nichts mit plantschen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Massagen waren sehr gut,


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wir sind leider über den Flughafen Hurghada geflogen, deshalb hatten wir drei Stunden Transfer nach Port Ghalib.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da war ein Fehler bei der Buchung, da ist auf unerklärlicher Weise eine Nacht verschwunden ( durch TUI)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel managemen