Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Urlaub Oktober 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotelkomplex ist eine sehr schöne Anlage. Gemeinsam mit den Schwesternhotels die mitbenützt werden können gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Freundliches und stets bemühtes Personal. Saubere Zimmer


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug, sauber und haben genügend Ablagefläche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn das Hotel voll ausgelastet ist, gibt es im klimatisierten Hauptrestaurant nicht genug Plätze und auf der Terrasse gibt es zu wenig Sonnenschirme. Man ist bemüht für jeden Geschmack etwas zu bieten. Leider gelingt das nicht immer. Das Fleisch wird unter einem flammenden Inferno gegrillt und die Linsen waren so scharf das man sie nicht essen konnte, dafür war die Gemüsesuppe nur Wasser. Man findet zwar immer etwas, aber alles in allem könnte es für ein 5* Hotel besser sein. Wir sind Mittagsim Nachbarhotel gewesen, dort wer die Qualität der Speisen insgesamt besser und es gab auch ein kalten Faßbier. Im Palace gibt es nur Dosenbier und leider kommt man mit dem einkühlen nicht nach, da Nachmittags und Abends die Getränke nicht immer kalt waren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen. Von Port Ghalib fahren die Tauch und Schnorchelboote los. Dort gibt es auch einige Shops und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edith, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.