- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum 3. mal in diesem Hotel und so schlecht wie dieses Mal war es noch nie. Seitdem dieses Hotel zur Red Sea Gruppe gehört, lässt die Qualität von Jahr zu Jahr stetig nach. Die Möbel sind abgewohnt, Matratzen waren durchgelegen, Decken und Kissen waren klumpig und das Essen lässt mittlerweile auch sehr zu wünschen übrig. Das einzige, womit das Hotel noch punkten kann sind der Strand und die Lage direkt an einem Korellenriff.
Die Zimmer waren sehr stark abgewohnt. Die Matrazen waren sehr durchgelegen und das Bettzubehör lässte auch stark zu Wünschen übrig. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Taschentücherbox im Bad wurde jedoch leider nicht nachgefüllt. Wenn man diese aufgebracht hatte, war leider Schluss. Die Sitzkissen im Restaurant waren zum Teil verschmutzt und siffig. In der Bar waren die Sofas uns Sitzkissen so stark durchgesessen, dass man kaum ohne Hilfe wieder hoch kam. Schade, dass die Betreiber nicht in neues Mobiliar investieren. Das Hotel hat wirklich Potential. Hat aber, seitdem es nicht mehr Intercontinental Gruppe gehört, an Exklusivität verloren. Leider.
Das Essen hat mächtig nachgelassen. Obwohl es täglich wechselnde Themenabende gibt, ist es doch eigentlich immer das Selbe. Mit Gewürzen wird sehr sparsam umgegangen, nachwürzen ist ein absolutes Muss. Hinzukommt noch, dass das Essen (bis auf die Suppen!) nur lauwarm ist. Ab Tag 4 hat uns die "Rache des Pharao's" ereilt und wir haben die letzten Tage nur auf der Toilette und mit entsprechender Medikation und Schonkost überstanden. Zugenommen haben wir dieses Mal im Urlaub nicht....ganz im Gegenteil.
Der Service war in Ordnung...das Personal war sehr freundlich und bediente uns auch stehts zügig.
Die Lage ist top! Der Privatstrand mit hauseigenem Korallenriff liegt direkt vor der Tür. Zum Hafen (mit ein paar Geschäften und Bars) sind es nur wenige Meter. Schön ist auch, dass der Weg vom Flughafen bis zum Hotel nur ca. 15 min beträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Fitnessstudio (welches sehr stark klimatisiert ist - Achtung: Erkältungsgefahr!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dannie, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.