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Sis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Vorerst nicht mehr....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals schönes Hotel nun mit gewaltigen Schwierigkeiten. Beschwerden interessieren leider keinen vor Ort, einige Getränke die ersten zwei Wochen nicht da (Cola zero, Wasser, Soda.....) und ein ständiger Kampf am Buffet. So macht Urlaub keinen Spass. Schlaf war in meinem Zimmer leider nicht möglich, ein Tausch wurde abgelehnt. Bis morgens um 1 h war Krach vom Restaurant unter mir, gegen 2 h wurde dann angefangen die Tische einzudecken mit lauten Unterhaltungen der Kellner und Geschirr klappern und um 6 h fing der Krach vom Frühstück an....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider dreckig und der Roomboy hatte auch keine Lust auf Staubputzen. Man merkt zudem das das Zimmer in die Jahre gekommen ist und keiner vorher wirklich nach dem Rechten geschaut hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei uns in der Gruppe hatte leider jeden das Magen-Darm Virus erwischt und wir wurden Stammkunde der Apotheke. Essen hat geschmacklich nachgelassen, ebenso die Auswahl war vor Corona besser. Aber man durfte dankbar sein, wenn man überhaupt etwas zu essen bekam. Nachfüllen der Speisen kam leider nicht oft vor. Nach 1 1/2 Wochen sind wir nur noch frühstücken gegangen und haben die restlichen Mahlzeiten anders eingenommen. Anlass hierfür war Dazu kam die ständige Schlacht am Buffet. Hygiene leider gleich null... morgens hatte man Glück wenn man eine saubere Tasse fand, Teller die Gäste schon in der Hand hielten wurden abgenommen und wieder zurück auf den Tellerstapel gestellt. Saubere Gläser bekam man zumindest in 50 % der Fälle. Negativ zu erwähnen sind hier auch die Einwegplastikbecher auf die während dem Aufenthalt umgestellt wurde. Zwar waren die sauber, aber es passt nicht viel rein, also noch öfter in irgendeiner Schlange anstehen um diese füllen zu lassen und zweitens fliegen die Becher überall rum und schlussendlich ins Meer. Corona? Scheint im Hotel noch keiner was von gehört zu haben. Abstand zu den Mitgästen am Buffet gab es nicht. Desinfektionsspender auch oft leer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal (Kellner, Strand- und Pooljungs) war unterbesetzt ohne Ende. Während meinem Aufenthalt wurden aber weitere und auch ehemalige Mitarbeiter wieder eingestellt. Das war schön zu sehen. Die Jungs in den erwähnten Bereichen haben sich wirklich überschlagen und haben versucht alles was ging zu ermöglichen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren leider überhaupt nicht nett und irgendwie kam ich mir als Gast als Belästigung vor. Auch die Reiseleitung war leider sehr unverschämt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei Landung in Marsa Alam befindet sich das Hotel so ca. 10 Fahrminuten entfernt. Durch die Lage direkt am Hafen von Port Ghalib hat man die Möglichkeit sich dort nach Lust und Laune die Füsse zu vertreten oder auch die wichtigsten Dinge zu besorgen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool der sonst um die Jahreszeit beheizt wurde, war diesmal leider kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sis
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.