- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist als durchschnittliches eher ruhiges ägyptisches Hotel zu bezeichnen, weit weg von einem europäischen 5* Hotel, aber für die Region durchaus nicht schlecht. Die Lagunenzimmer waren groß und ruhig, die Aussicht wie erwartet. Strand und Wasser auch ganz schön, die Liegen teilweise uralt und defekt. Aber absolut mangelhaft war der Service und das Restaurant Olive. Da das Hotel wohl sehr gut belegt war, waren manche Kellner einfach überfordert andere waren einfach träge. Wir waren 5 Personen, einen Tisch für das Abendessen zu finden war schon mal die erste Herausforderung. Das Bestellen der Getränke die Zweite. Höhepunkt nach einer 3-maligen Bestellung war, dass die Drinks dann rechtzeitig zur Nachspeise kamen. Die Auswahl der Speisen im Vergleich zu anderen Hotels der Region eher wenig, besonders die Hauptspeisen. An den Stationen mit den Pizzas oder Grillspeisen überall lange Schlangen, sehr nervig weil die Essen auch immer wieder Aus waren. Echt heftig ist die Hygiene im Olive. Dort herrscht beim Frühstück eine Vogelplage. Die Stühle sind völlig verkotet und wer nicht aufpasst sitzt so wie ich, in frischer Vogelkacke. An den Spuren der Stühle ist zu sehen, dass ein Hochdruckreiniger dort unbekannt ist. Stühle und Tische wurden wohl wegen der vielen Leute aus dem Kellerlager für die Ferienzeit hervorgeholt. Die wackligen Tischplatten waren teilweise vergammelte Spanplatten die mit Bindedraht am Untergestell festgezurrt waren. Die Polster der Stühle waren teilweise schon richtig ekelhaft. Die Oberfrechheit war der rotgekleidete Kellner der Lagoon-Bar. Selbst die wenigen Gäste wurden grundsätzlich möglichst lange ignoriert (durch wegsehen, weggehen, putzen, einräumen usw.), wohl um diese baldigst wieder loszuwerden. Besonders schlimm ab 22.30 Uhr. Liebes Management: Solche faulen Leute haben im Servicebereich absolut nichts zu suchen, dieser Typ gehört gefeuert!!! Wassertemperaturen am 2. April gemessen: Meer am Rand 26,5 am Steg 22,7, Pool 26,5 Grad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass unser Serviceteam während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat , Wir werden auch alle erwähnten Kommentare überprüfen . Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.