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Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wer nichts erwartet, der ist auch nicht enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer nichts erwartet, der ist dann auch nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön.... in die Jahre gekommen Die Lage ist super. Wir kamen am 10.11. 2018 voller Erwartung im Hotel an. Das uns gezeigt Zimmer entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Gezeigt wurde uns ein Doppelzimmer mit Shishabar Ausblick. Ein anderes Zimmer wäre erst am nächsten Tag frei. Wir einigten uns auf den nächsten Mittag. Abends gingen wir auf Erkundungstour. Wir hatten bemerkt, das es keine Flasche Wasser auf den Zimmer gab und so fragten wir im Restaurant nach einer Flasche Wasser fürs Zimmer. Dafür wollte man 2,-€ haben. Erst als wir sehr deutlich an der Rezeption protestierten wurde und ein Flasche aufs Zimmer gebracht. Am nächsten morgen beim Frühstück wurde der Nachbartisch gesäubert, wobei das meiste auf unserem Tisch landete. Zu guter letzt stieß noch ein Kellner meiner Frau sein Tablett gegen den Kopf. Ohne eine Entschuldigung ging der Kellner weiter. Bis auf wenige Ausnahmen waren diese Übellaunnig und der Geräuschpegel sehr laut. Am Mittag trafen wir uns mit der Reiseleitung und schilderten ihm unser erlebtes. Er bot uns sofort ein anderes Hotel an, aber bat uns, den Manager ( ein sehr netter junger Mann ) anzuhören ). Als er sich alles angehört hatte, berief er alle Bereichsmanager zu sich. Es wurde viel zugehört, uns zugestimmt, Entschuldigungen ausgesprochen. Am Ende bot uns der Manager ein Suite an und wir zogen noch am gleichen Tage um. Diese hatte zwar auch nich wirklich einen Meerblick, aber es war geräumiger und viel sauberer, als das alte Zimmer. Einige Tage später wollten wir einen Ausflug machen und sollten schon um 6:30 Uhr abgeholt werden.Wir fragten den Manager, der uns jeden Tag fragte, ob alles ok sei, ob wir 15 Minuten früher frühstücken könnten. Selbstverständlich, war seine Antwort. Am nächsten Morgen wurden wir dann prommt um 6:15 aus der Küche zitiert. Erst bei der Beschwerde in der Rezeption bekamen wir im Schnelldurgang einen Kaffee. Einige Tage später hatte mein Frau Geburtstag und es wurde für uns ein Tisch um 19:30 Reserviert. Als wir eintrafen, war dieser Tisch besetzt und es hieß wieder, wie an jedem Tag I`am so sorry. Am 1.12. 2018 sollte es wieder nach Hause gehen. Wir fragten, wann unsere Koffer abgeholt werden. Mehrfach wurde uns 11:00 Uhr bestätigt. Jetzt raten Sie mal, was um 12:00 Uhr nicht da war. Dieser Bericht ist stark gerafft, um nicht den Rahmen zu sprengen. Keine der negativen Bewertungen in diesem Portal sind übertrieben. Übrigens, im Siwa gibt es Faßbier


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten alle eine leere Minibar. Toilettenbürste muß an der Rezeption beantragt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war minimalistisch und Grottenschlecht. Dosenbier in einem 5 Sterne Hotel aus verschiedenen Sorten zusammengekippt Ständige beLästigung der Kellner, die etwas verkaufen wollten, schon beim frühstück Die Lobbybar ist als solche nicht zu erkennen, es ist ein Flur mit unbequemen Sitzmöbel. Ein sehr schicke Bar ( Look Out )mit schönem Ausblick wurde nicht genutzt, da sie kostenflichtig ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Herren von der Rezeption waren sehr nett und Hilfsbereit. Einzelne Kellner in den Bars waren schnell und Hilfsbereit ( Mohed Ahmed ) Die anderen waren ständig bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Transfert ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von uns nicht erkannt. Abendbrotgesang mehrmals die Woche mit gleicher Reihenfolge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.