- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht, da dieses sehr hoch angepriesen wurde. Leider wurden wir vor Ort enttäuscht und hätten wirklich mehr erwartet.
Das Zimmer war sauber uns sehr geräumig. Was allerdings gar nicht ging, dass man eine Toilettenbürste nur auf Anfrage bekommt.
Essen war eine totale Katastrophe. Während des gesamten Urlaubes haben wir Tabletten und Tropfen genommen, da wir von dem Essen ständig Magenprobleme hatten. Teilweise lief sogar eine Dame mit einem Thermometer durch das Restaurant, anschließend wurden Sachen von Buffet genommen. Gefühlt gab es jeden Abend das gleiche, nur anders präsentiert. Wenn man dann mal etwas auf dem Buffet gefunden hat, hatte es keinen Geschmack. Traurig, dass man in einem All Inclusive Urlaub auswärts essen gehen muss, damit man mal satt wird.
Lange Wartezeiten der Getränke beim Essen, teilweise schmeckten die Getränke abgestanden. Die Krönung war jedoch, dass uns die Getränke teilweise Abends in der Bar in Kaffee Pappbechern serviert wurden, da die Gläser alle waren . Das geht gar nicht, auch wenn Ägyptische 5 Sterne keine Deutschen 5 Sterne sind kann ich ja wohl ein Glas erwarten.
Die Lage des Hotels ist wunderbar. Der Strand ist direkt am Hotel, sodass man keine langen Wege hat. Zufuß erreicht man den Hafen mit Einkaufsmöglichkeiten in nur 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Ricarda, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.