Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 50 mt. vom Strand entfernt, die Poollandschaft ist nicht zu groß, wem es gefällt geht zur Lagune, auch dort finden sich freie Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles vorhanden, was benötigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist im Vergleich von vor 2 Jahren um Welten besser. Man ist bemüht, jedem Geschmack gerecht zu werden, und ja, es ist perfekt gelungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Natürlich sind wir in Ägypten, es gehört einfach dazu der Bedienung etwas Trinkgeld zu geben. Trotz allem ist der Service sehr gut. Auch ohne Trinkgeld gibt es freundliche Gesichter und einen guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nach Marsa Alam fliegt, weiß, worauf er sich einläßt. Es gibt einige Hotels , die Marina und mehr nicht. Für uns als Taucher perfekt, für Familien mit Kindern eher nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Masseure im SPA sind sehr gut, jederzeit wieder. Ein großer Mangel jedoch, nach der Behandlung werden die Handtücher gedreht, das geht gar nicht. Man weiß natürlich nicht, ob dies den ganzen Tag so gehandhabt wird. Ich gehe davon aus, dass ein SPA-Bereich, welcher wohl auch schon ausgezeichnet wurde, sich an diverse Hygienevorschirften hält. Es geht nicht, dass man auf dem Handtuch vom Vorgänger liegt. Ein absolutes No go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr grit, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team