- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte ein Zimmer mit Lagunenblick all inclusive. Das Essen im Olive restaurant war morgens und abens gut, mittags im Lagoon restaurant eher weniger gut. Das Zimmer war groß und elegant ausgestattet. Die Gästebetreuung war dürftig bzw. kaum vorhanden. Man mußte sich alles selbst erarbeiten, was aber nicht so schlimm war. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck, die Ruhe ging schon in Richtung Sanatorium, obwohl auch viele jüngere Gäste dort waen (Deutsche, Österreicher, Westeurpäer). Von der Unrerwasserwelt war ich absolut enttäuscht. Sie hält keinen Vergleich stand mit der in der Makady-Bay. Viel weniger Fische, kaum mittelgroße bzw. gar keine Großfische, kaum Schwärme, keine Raubfische (Zackenbarsche, Schnapper, Makrelen), auch wenig Korallen, schlechte Sicht. Mehr Restaurants, auch mittags, um diese Zeit (Ende November) ist zu viel Wind, wlan nur in der Lobby.
Bis auf den zu kleinen Balkon sehr gut
Es fehlt ein a la Carte Restaurant für all inclusive Gäste
Voll in Ordnung, Englisch ist Standard, super Zimmerreinigung.
Die Lage ist o.k., nahe am Flugplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr klein, hae ich nicht genutzt. Animation war zum Glück nicht vorhanden. Es gab genügend Liegen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,