Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Zu dieser Zeit fahre ich dort nicht mehr hin, vgl.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer mit Lagunenblick all inclusive. Das Essen im Olive restaurant war morgens und abens gut, mittags im Lagoon restaurant eher weniger gut. Das Zimmer war groß und elegant ausgestattet. Die Gästebetreuung war dürftig bzw. kaum vorhanden. Man mußte sich alles selbst erarbeiten, was aber nicht so schlimm war. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck, die Ruhe ging schon in Richtung Sanatorium, obwohl auch viele jüngere Gäste dort waen (Deutsche, Österreicher, Westeurpäer). Von der Unrerwasserwelt war ich absolut enttäuscht. Sie hält keinen Vergleich stand mit der in der Makady-Bay. Viel weniger Fische, kaum mittelgroße bzw. gar keine Großfische, kaum Schwärme, keine Raubfische (Zackenbarsche, Schnapper, Makrelen), auch wenig Korallen, schlechte Sicht. Mehr Restaurants, auch mittags, um diese Zeit (Ende November) ist zu viel Wind, wlan nur in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf den zu kleinen Balkon sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlt ein a la Carte Restaurant für all inclusive Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • Voll in Ordnung, Englisch ist Standard, super Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist o.k., nahe am Flugplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein, hae ich nicht genutzt. Animation war zum Glück nicht vorhanden. Es gab genügend Liegen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,