- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen und höchsten noch als 3 Sternehotel zu bewerten Es ist zu gefühlten 90% mit Russen und Ukrainer belegt mit den allseits bekannten folgen. Wir fahren seit 15 Jahren nach Ägypten aber vorerst nicht wieder. Wir denken mit Wehmut an die Zeiten wo das Hotel noch ein Interconti war und auch noch niveauvolles Publikum vorherrschte. Wenn man aber das Hotel zu Schleuderpreise in Osteuropa anbietet muss man sich nicht wundern wenn Deutsche,Schweizer und Österreicher wegbleiben
Das gastronomische Angebot war teilweise eine Katastrophe. Wir haben in all den Jahren noch nie so schlecht gegessen und waren froh das es in Port Ghalib noch Restaurants gab. Es war einfach widerlich zu sehen wie sich viele ihre mitgebrachten Beutel und Taschen mit Essen vollzustopfen und mitnahmen. Nach ein paar Minuten war das Kuchenbuffet verwüstet und sah aus wie ein Waldboden nach dem Besuch von Wildschweinen. Ich frage mich warum das Management so total versagt und nichts unternimmt.
Das Personal konnte einem nur leid tun. Sie waren bemüht aber waren total überfordert. Zuerst gab es dies nicht dann fehlte das andere u.s.w. Es verwundert allerdings nicht wenn viele Gäste schon um 9.00h anfingen zu saufen(trinken konnte man das nicht nennen) und um 11.00h schon vieles nicht mehr zu bekommen war. Trotz allem waren die Angestellten in der Pool und Lobbybar immer noch freundlich und motiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.