- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Kein Sandstrand und unbenutzbarer Strand da steinig und extrem flach. Ein Hotel mit 5 (4) Sterne und keine Zimmer mit Badewanne. Zimmer für 5 (4) Sterne zu klein. Kalter ( 22 - 24C ) beheizter Pool, Umbuchung auf Suite nur mit großen Schwierigkeiten und zusätzlich 100 € pro Nacht, Klimaanlage in Suite defekt. Großer Aufwand für berechtigte Reklamationen. Insgesamt für uns keine Option mehr. Wir waren ein Jahr zuvor in einem wirklichen 5 (4) Sterne Hotel in Ägypten in Hurgahda, Red Sees Hotel - Makadi Beach, ohne Probleme. Die Mitarbeiter der hoteleigenen Tauchstation sind nicht vertrauenswürdig. Positiv: Die von Hotel angebotene Quadtour wird von einer deuschten Reisebegleiterin betreut und ist mit seinen Wechsel von Quad auf Buggy sehr empfehlenswert, ebenso die beeindruckende angeboten kostenlose Show des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schneider |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schneider, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Unser Strand ist ein Sandstrand, der erst vor wenigen Monaten mit frischem Sand neu aufgefüllt wurde. Lediglich der Eingang ins Meer ist etwas steinig und wegen der Korallen schwierig zu begehen. Aus diesem Grund steht Ihnen unser Badesteg zur Verfügung, von dem aus Sie direkt ins Meer gelangen, um schwimmen zu können. Alle diese Informationen könnten Sie bereits vor Ihrer Buchung aus der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters (FTI) entnehmen. • Ein weiterer Punkt, den Sie aus der Hotelbeschreibung entnehmen können, ist die Größe und Ausstattung der Hotelzimmer. In der Beschreibung des Hotels auf der offiziellen Internetseite von FTI werden unsere Zimmer u.a. wie folgt beschrieben: „- Zimmergröße in qm (ca.): 36“ „- Dusche/WC” Das von uns bei Ihrer Ankunft bereitgestellte Standardzimmer hat eine Größe von ca. 42 qm und ist damit größer als Sie hätten erwarten können. Ausgestattet war es, wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, mit einer Dusche. • Vor Ort haben Sie ein Gästezufriedenheitsformular unterschrieben, in dem Sie, eigenhändig geschrieben, angeben, dass Sie mit allem zufrieden sind, Sie jediglich die Temperatur des beheizten Außenpools bemöngeln. Von etwaigen Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in der Suite haben Sie weder etwas geschrieben, noch jemals in den Gesprächen mit unserem Front Office Manager oder dem Team der Rezeption erwähnt. • Die Pooltemperatur betrug nie weniger als 24 Grad und nach Behebung des technischen Problems hatte der Pool dauerhaft eine Temperatur von mindestens 27 Grad. Wir hoffen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte etwas näher erläutern konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & SPA