- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Oktober 2010 buchten wir für unsere Silberhochzeitsreise das Dana Beach Resort. Trotz der Ereignisse dort blieben wir bei der Buchung und stornierten nicht. Bei der Ankunft am Flughafen in Hurghada am 2.6.11 kam dann die Nachricht, dass das Dana überbucht sei und wir ins Albatros Palace mußten. So erging es sehr vielen Leuten auch in den Folgetagen. Ganze Busse wurden ins Albatros, welches zu der Hotelgruppe gehörte, dem auch das Dana angehört, gebracht. Allen wurde von der Reiseleitung erklärt, dass es keine Chance gibt, ins Dana zu kommen. Für uns war das vor allem ärgerlich, da einige Familienmitglieder, die schon Tage vorher im Dana angekommen waren, auf uns am Empfang warteten, um uns zu begrüßen und Tage später mit uns unsere Silberhochzeit zu feiern. Wir konnten täglich mit einem Bus vom Albatros Hotel ins Dana fahren und dieses nutzen. Dies machte man natürlich nicht täglich, weil dies mit Aufwand verbunden war. Uns wurde im Dana Hotel bekannt, dass Gäste, die Last Minute gebucht hatten, im Dana unterkommen konnten, nicht aber Gäste so wie wir, die schon Monate vorher gebucht hatten. Es war alles einfach ärgerlich. Der Ärger mit der Überbuchung des Dana begleitete uns fast täglich, weil wir immer mehr Leute kennenlernten, denen ähnliches wiederfahren war. Nie wieder langfristig vorher buchen, sondern besser Last Minute.
Das Zimmer unserer Familienangehören lag nach hinten raus. Durch die dort befindliche Moschee großer Lärmpegel, auch durch die nach hinten befindlichen Lüftungsanlagen.
Wir hatten durch unsere Armbänder vom Albatros Palace immer wieder Probleme mit dem Personal, die uns nur gegen Bares Getränke geben wollten.
Dicht am Flughafen, daher kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |