Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Anlage hui - Zimmer pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Außenbereich, schön und ansprechend gestaltet. Gemischte Gäste, viel Nationalitäten, angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist wirklich gut. Zwei Twinbetten, TV, Schrank geräumig, wenn auch teilweise defekte Einlegeböden, Minibar, schöner großer Balkon mit hübschen Mobiliar. Schöner Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Nun ist aber leider das bloße Vorhandensein solcher Dinge, nicht der Garant für einen schönen Aufenthalt. unser Zimmer war leider wirklich nicht nur schmutzig, sondern dreckig! Als erstes nahm ich die Kissen vom Sofa um meine Jacke dort abzulegen, da stand ich schon in einer Staubwolke. Ich klappte die Bettdecke auf, da lag ein "weißes" Kissen, dass so vom falschen reinigen aufgerauht war, dass hunderte von schwarzen Flusen drin verheddert waren. Ich klappte die Bettdecke weiter zurück und was lag da ? - Haare! Ekelhaft! Das Bettlaken war so klein, dass die Matratze hervor lukte und die beschreibe ich lieber nicht. Der dicke Teppich vorm Bett voller Schmutz, Fusseln und Krümel. Ich ging dann ins Badezimmer und dachte, das wird schon ok sein. War es leider ganz und gar nicht. So etwas habe ich in noch keinem Hotelzimmer einer 5 Sterne Kategorie erlebt. Die Mischbatterie der Dusche total verdreckt, braun gerändert. Der Abfalleimer hat noch nie von aussen oder innen eine Reinigung bekommen, auf dem Rand unten herum war der Dreck bereits zementiert. Der Halter für das Toilettenpapier ebenso verdreckt, verrostet und einfach nur widerlich. der Rasierspiegel voller Fingerabdrücke und Schmutz auf der Edelstahlhalterung. Das reicht eigentlich schon, damit es Einem echt vergeht. Und dann wird man eben vom Zimmerservice gefragt ob alles schön ist. Ein Witz ist das!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es leider einige Defizite. Zu Beginn, wenn man in den Gastro-Bereich kommt, staunt man über die Anzahl der Themen Restaurants. Hat man sich aber einen kleinen Überblick verschafft, stellt man sehr schnell mit Ernüchterung fest, dass es im Grunde überall das Gleiche gibt. Ob also mediterran, italienisch oder Hauptrestaurant - es war zu 90% überall das Gleiche was angeboten wurde. Nur im Deutschen Restaurant gab es einige andere Speisen, die auch qualitativ besser waren. Sonst war Vieles zerkocht und stark in Soßen ertränkt. Bedauerlich ist der optische und hygienische Zustand der frisch geschnittenen (oder grob gehackten muss man leider sagen) Gemüsesorten, z.Bsp. Paprikaschoten in Ringen noch mit Kernen und außen teilweise fleckig, die Gurken manchmal geschält, manchmal nicht oder nicht gewaschen, Karottenraspel sehr trocken usw. Keine frischen Kräuter, kein Salat, dafür geriebener Kohl. Viele Tassen zum Frühstück mit abgeplatzten Kanten oder innen mit undefinierbaren braunen Flecken, Besteck auch nicht immer sauber. Besonders auffällig in jedem Restaurant zu jeder Mahlzeit: wenn ein Tisch abgeräumt wird, werden Krümel etc runter gewischt und landen auf den Stühlen. Diese werden aber natürlich nicht abgeputzt und man muss wirklich jeden Stuhl erst einmal reinigen. Die Platzdeckchen werden einfach umgedreht, wenn es vom Vorgänger schmutzig war. So etwas geht überhaupt nicht! Es wirkt alles sehr unkoordiniert und teilweise liefen Kellner drei bis vier mal vorbei, bevor Gäste überhaupt wahrgenommen worden sind. Man fragt sich, was das für ein Chaos in der Hauptsaison geben soll, wenn alle Tische besetzt sind. In den Restaurants ist es teilweise zu dunkel, man wollte eigentlich immer nur raus. Ausser wieder im deutschen Restaurant. Dort war es wesentlich heller und freundlicher. Das Essen an der Strandbar war ein Witz, es gab Pizza, eine Sorte aber nur und belegte Baguettes. Am dritten Tag dann mal gegrilltes Fleisch und etwas Salat. Die schweren Metallstühle sind nicht ungefährlich für Kinder und die Tische waren nur teilweise sauber, obwohl nur ein Zehntel besetzt war. Drei Kellner liefen umher, bedient wurde man nur sporadisch, so dass wir uns dann selber etwas holen mussten. Das Gleiche am Strand. Der Kellner lief mit Fernblick durch. Wirklich erfasst hat er die Gäste anscheinend nur nach dem Zufallsprinzip.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Pool und an der Rezeption ist spitze! Der Service in den Restaurants mal so mal so. die Meisten sind sehr freundlich und machen ihren Job gut. Es gibt aber auch Welche, die einem etwas deplatziert vorkommen. Vom Zimmerservice wurde man täglich gefragt ob alles ok ist. Das hat dann schone etwas genervt, weil es aufdringlich war und im Grunde hätte dieser Mitarbeiter selbst wissen müssen, dass es eben nicht ok war, wie er unser Zimmer "gereinigt" hat. Aber dazu gleich mehr...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben die Anlage in den paar Tagen nicht verlassen. Der Transfer vom Flughafen war in 15 min erledigt, alles ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, saubere Pools mit ordentlichen Liegen, ausreichend Sonnenschutz. Der Animationspool war wirklich weit genug vom Ruhebereich entfernt, so dass man dort super entspannen kann. Die Animation haben wir nicht genutzt, was man aber so mit bekommt oder auch wenn man angesprochen wurde, es war immer freundlich und absolut unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa