- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, aber die Pickalbatros Kette hat besseres zu bieten. Leider ist hier alles zu sehr zentral gelagert, Restaurants + Bars im Hauptgebäude, am Abend treffen sich alle Gäste auf einen Haufen. Im Resort ist so viel Platz, dass man hätte die Leute gut verstreuen können und es wäre nicht so laut gewesen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben eins bekommen, wo man das Meer teilweise durch die Palmen gesehen hat, leicht enttäuschend. Zimmer ging in Ordnung, normaler Standard, vernünftige Größe, Fernseher mit 13 deutschen Sendern (wer`s braucht), Safe im Preis inklusive + 2 x Wasser und 2 x Softgetränke täglich. Sauberkeit leider auch nur so viel wie nötig. Unser Zimmer lag wahrscheinlich in der Nähe von einer Klimaanlage (Außengerät), welche Nachts doch schon laute Geräusche von sich gab.
Es sind 6 Restaurants vorhanden. Die Auswahl ist groß, aber vom Geschmack nichts umwerfendes, ganz normale Qualität. Das Getränkeangebot geht auch in Ordnung, dass ist aber vom Barkeeper abhängig. Die Mischungsverhältnisse bei den Mixgetränken sind hier " Frei Schnauze " mal trinkbar, öfters jedoch übertrieben viel Alkohol, man sollte ruhig mal das Personal besser schulen. Im großen und ganzen wird aber dort jeder etwas für sich finden.
Personal sehr freundlich, keine Probleme. Wie sagen alle dort " Alles Gut "
Nicht weit vom Flughafen entfernt, aber keine Unterhaltung außerhalb des Hotel`s. Die nächsten kleineren Läden, außer die vom Hotel, sind in gut 20 min. Fußweg zu erreichen. Also weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, leider immer das Gleiche, groß keine Abwechselung, eigentlich gar nicht. Abends immer eine Show, aber keine großen Knaller. Das kennen wir wirklich viel besser von anderen Hotel`s. Wellness- und Fitnessanlage vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Poolanlage ist schön groß, Strand geht auch in Ordnung, bis auf diese vielen lästigen Fliegen, die einen einfach nicht in Ruhe lassen und dir irgend einen Ausflug oder eine Behandlung aufdrängeln wollen. Die Meisten verstehen einfach das Wort "NEIN " nicht, dass nervt richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa