Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Es war wieder traumhaft. Wir sehen uns 2015 wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaftes Hotel mit einer wunderschönen poolanlage. Im ganzen Hotel wird ständig geputzt und die Grünanlage wird hier sehr gepflegt durch die tollen Gärtner. Besonders der liebe Gärtner Adel ist ein Goldstück! WLAN ist seit Anfang des Jahres frei. Den besten Empfang hat man aber in der Lobby. Tipp: simkarte für 4 Euro kaufen. Ca. 70% Russen wobei keiner unangenehm aufgefallen ist. Wir danken den gesamten albatros Palace Team für einen wunderschönen lustigen Urlaub. Ein Riesen danke schön und liebe Grüße von uns gehen an: Gästebetreuung: Carolin und Tamara Animationsteam: Tina und Said Beachbar: Mohammed elkdy, Ibrahim , Mohammed der kleine, Montaser Monti. An den Gärtner Adel und Mohammed gahfour. Ihr macht uns die Tage immer wieder zu einem unvergesslichen Urlaub. Wir sehen uns 2015 wieder! Und an alle anderen die dies hier lesen: begegnet den Angestellten mit einem Lächeln und ihr bekommt viel mehr zurück!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben vorab zimmerwünsche über Email geäußert. Es hat alles super geklappt. Auch der gewünschte Wasserkocher stand schon bereit. Danke an Carolin und Tamara. Wir hatten ein Zimmer mit poolblick. Riesen Doppelbett mit zustellbett und das Zimmer war immer noch gross genug für 2 erw. und ein zwergenkind. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Zimmer war immer sehr sauber. Tägl handtuchwechsel und ab und zu schöne bettdeko. Kein Gestank oder dreckiges Wasser aus der sanitäranlage. Minibar immer voll mit drei Flaschen Wasser, Sprite und Cola.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir kennen das Essen seit drei Jahren und ich kann sagen das sich hier etwas tut. Das Essen war 2013 wirklich nicht gut. Man merkt eine Veränderung ins positive und es gibt jetzt endlich auch Wassermelone. Macht weiter so! Wir wurden stets freundlich und schnell bedient. Trinkgelder geben wir erst in der letzten Woche und dies auch gerne, weil es die Jungs alle verdient haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir zum 3 mal im Hotel waren, kannten wir die meisten Angestellten schon. Wir wurden mit einer solchen Herzlichkeit empfangen. Die meisten können einigermaßen deutsch. Mit Englisch kam man auch gut weiter. Wenn nicht, dann einfach mit Händen und Füßen Reden , dann hat man immer was zum lachen. Zimmerreinigung war immer top ( Zimmer 1123) an manchen Tagen mit liebevoller bettdeko aus Handtüchern. Meine Eltern waren auch mit und wie jedes Jahr ( ist schon Tradition ) bekommt mein Vater es einfach nicht mit dem Safe hin. Einfach mal wild auf die Tasten drücken ,wird schon aufgehen. Ne Papa, so geht das nicht. Fazit: wenn etwas nicht funktioniert: Schritt 1 Telefon und rezi anrufen. Schritt 2 : zimmertür aufmachen und tadaaaaaaa schritt 3 Mann reinlassen. Der Service ist allgemein super. Die Angestellten sind Menschen und keine Maschinen. Ein besonderes danke schön geht hier an die Jungs von der beachbar ( Mohammed, Mohammed, Ibrahim und Monti) Ihr seid die besten! Leider hat sich in den drei Jahren die Freundlichkeit der Mitarbeiter in dem macambo Café nichts geändert. Man wird hier einfach ignoriert. Kein freundliches hallo, nix. Nach einem Gespräch mit der deutschen gästebetreuerin Carolin waren die Kellner wie ausgewechselt. Dies hielt aber nur 3 Tage an. Schade. Wäre dr neue Kellner im Café nicht gekommen ( der war immer freundlich und lustig) hätten wir das Café nicht mehr betreten. Sonst waren alle sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min vom Flughafen entfernt. Flugzeuge fliegen in einer gewissen Entfernung über das Hotel, aber kaum Fluglärm. Für Kinder sehr interessant zu beobachten. Wer mal aus dem Hotel raus möchte kann ich den taxiservice im Hotel empf. Kostet zwar mehr, dafür aber sicher und langsam vom Fahrstil. Palace- senzo mall und zurück 10 Euro (spätzuschlag)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tina von der Animation ist toll. Hier nochmal ein ganz herzliches danke. Du hast unserem Sohn (hotdog :-) ) sehr glücklich gemacht. Er vermisst dich schrecklich. Der Pool ist ein Traum. Liegen bekommt man immer. Es sind genug da. Die poolboys sehr aufmerksam. Helfen direkt wenn man kommt. Der Strand ist nicht der schönste,aber das weiß man vorher , bevor man bucht. Hier geht ein ganz großer Kritikpunkt an das Management des Hotels. Wenn die strandjungs schon die Steine am Strand wegmachen müssen ( weil es den Gästen nicht gefällt) dann gebt den Jungs bitte vernünftiges Werkzeug in die Hand. Man kann mit einem laubrechen keine steine zusammen kehren. Finde ich vom hotelmanagement eine Frechheit den Angestellten gegenüber. Der Steg wurde nach einem heftigen Sturm endlich wieder aufgebaut. Schnorchelsachen nicht vergessen. Es gibt einige schöne Riffe. Die Verkäufer von sky red sea sind eigentlich ganz nett. Hier kann ich nur den Tipp geben, wenn ihr kein Interesse an einem Ausflug habt, dann sagt es direkt. Bei einem vielleicht oder ich überlege es mir habt ihr sie jeden Tag an eurer liege stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5