Die Mitarbeiter sind fabelhaft. Besonders Nada unsere Berteuerin und Walid Ahmed unser Zimmerservice.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel ist super, der Service der Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen! Ganz besonders muss man Nada unsere Gästebetreuerin und auch unser super Zimmerservice durch Walid Ahmed war mehr als perfekt. Doch das Essen ist den Ansprüchen dieses Hotels nicht gewachsen. Wir hatten mit Magen-Darm Problemen und Übelkeit zu kämpfen. Das war sehe schade. Alles andere kann ich nur positiv bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent