- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als familienfreundliches Hotel beschrieben freuten wir uns auf den 10tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Unsere anfängliche Euphorie wurde nach 5 Tagen getrübt, da wir bis dahin schon 2 mal in unterschiedlichen Aufzügen des Hotels mit samt Kindern (6 Jahre und 12 Monate) steckenblieben und ohne Aussicht auf Hilfe etwaige Zeit ausharren mussten. Die Notknöpfe und Klingel im Fahrstuhl funktionieren nicht und generell scheint alles in technisch nicht einwandfreiem Zustand zu sein. Auch Schilder wurden auf unsere Anraten nie aufgestellt, das die Aufzüge teilweise defekt oder gar nicht funktionsfähig sind - also trugen alles inkl. Kinder und Kinderwagen tagtäglich mehrmals 2 Stockwerke hoch … Das Essen und Getränke wurden uns mehrmals wären wir noch dabei waren vom Tisch genommen. Sobald auch nur ein Krümel den Kindern beim Essen runterfiel, stand schon jemand daneben und putze es weg - im Grunde nicht verkehrt aber es war so penetrant das es schon nervte. Hygienetechnisch egal ob in den Restaurants oder in den Bars beim Essen oder Trinken hätte man entweder nichts essen dürfen oder jegliche potenzielle Krankheiten mitessen müssen. Die Zimmer hingegen waren sauber. Nur gab es immer nur 2 paar Handtücher obwohl wir 4 Personen waren (2 Erwachsene + 2 Kinder). Ist das eine Sparmaßnahme oder werden Kinder hier nicht als volle Personen angesehen? Die Kinderanimation, die Pools und die Rutschen sind gut. Die Abendanimation nach der Kinderdisco ist total überdröhnt und so laut, dass man gefühlt selbst in Kairo noch mitsingen kann. Für Paare und Singles sicherlich ein adäquates Hotel aber insgesamt nicht für Familien geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Aufzüge entschuldigen, die sich während Ihres Aufenthaltes ereignet haben. Die Erhaltung und Handhabung der Lebensmittelsicherheit und Hygiene hat für uns oberste Priorität. Das Hotel arbeitet mit "Cristal" zusammen, das regelmäßige Kontrollen für alle Phasen der Speisenzubereitung durchführt. Das Hotel verfügt über einen Hygienearzt, der alle Lebensmittelabläufe überprüft und auch die Lebensmitteltemperatur bei allen Mahlzeiten misst. Wir hoffen, dass ihr nächster Urlaub besser verläuft. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com