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Eher was für andere (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandGewollt, aber nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider nur osteuropäische Gäste und alles auf diese ausgelegt. Buffetschlacht beim Essen. Mehr Quantität als Qualität. Von morgens bis abends laute Beschallung, man kommt sich vor wie im Kindergarten. Ständiges bauen und Renovierungsarbeiten direkt vor dem Hotelzimmer


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eher was für andere
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Im Namen des Managements möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die unannehmlichkeiten mit denen Sie konfrontiert wurden Trotz unser konstanten bemühungen das höchste servicelevel und die steigte zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich von der Renovierungsarbeiten gestört gefüllt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir legen sehr Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, und bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben, und legen besonderen Wert auf Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants, verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche, falls die Gäste Schwierigkeiten haben passend zu Ihrem Geschmack in einen unseren fünf Buffet Restaurants zu finden. Es hätte uns gefreut, wenn Sie vor ort auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten, somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche und anregungen aufzunehmen und schnellmöglich zu erlidgen. Es gibt sehr wenige Direktflüge aus Westeuropa und Deutschland, daher hatten wir nicht viele europäische Gäste, außerdem haben wir verschiedene Nationalitäten im Hotel aus aller Welt, aber die meisten kommen aus Osteuropa (Russisch sprechende Gäste). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail: albatrospalace.ssh_guest@pickalbatros.com kontaktieren und uns weitere vorschläge geben, damit wir uns in der Zukunft verbessern können. Trotz Allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Sie im Albatros Palace Sharm zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager