Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel war ganz ok, aber es gibt bessere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Dez. da mit Kind. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber, es wird ständig geputzt. Unser Doppelzimmer war aber nicht sehr groß und mit Kind konnten wir uns nicht umdrehen. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Schlecht war, dass man vom Strand aus nicht ins Wasser gehen kann, da sind erst mal 100 m nur Steine. Was das Essen betrifft, würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, wir haben in Ägypten schon besser gegessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer , es war zu klein und im Bad konnte man sich kaum umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar viele Restaurants, aber so richtig geschmeckt hat es uns nirgends.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden, besonders mit der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 10 Min und das ist seht gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schon abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jakob sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der groesse des Badezimmers gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada