- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbucht! Man wollte uns bereits bei Anreise ins Nachbarhotel abschieben. 4 statt 5 Sterne. Nach Ablehnung mieserables Zimmer bekommen. Über den Veranstalter bemängelt und daraufhin ein akzeptables sauberes Zimmer bekommen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und Zeugen von Abnutzungserscheinumgen. Was aber üblich ist. Das Hotel ist aber bemüht zu renovieren. Viele arbeiten Fassade und den Zimmern waren erkennbar.
Wir sind immer satt geworden. Allerdings kennen wir mehr Auswahl. Von den *6* angepriesen Restaurants waren lediglich 2 abends ohne Reservierung und Zuzahlung verfügbar. Sauberkeit und Geschmack waren gut und zufriedenstellend.
Der Service war sehr gut. An der Swimm-up-Bar (Mahmoud sei Dank) fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Und daß, auch ohne viel Trinkgeld! Danke!!!
Trotz Nähe zum Flughafen Hurghada ein etwa 45 minütige Transfer, bedingt durch die Anfahrt von 5 weiteren Hotels. Fußläufig ist keine Möglichkeit zum shoppen, etc. Via Taxi ist alles zu moderaten Preisen zu erreichen. Senzo-Mall 15€, Hurghada Marina 30€. Alles Preise für Hin-&Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden, wurde aber durch uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mel und Chris, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Tut uns leid wegen Ihren Unanehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com