Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen Zimmer, aber guter Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überbucht! Man wollte uns bereits bei Anreise ins Nachbarhotel abschieben. 4 statt 5 Sterne. Nach Ablehnung mieserables Zimmer bekommen. Über den Veranstalter bemängelt und daraufhin ein akzeptables sauberes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und Zeugen von Abnutzungserscheinumgen. Was aber üblich ist. Das Hotel ist aber bemüht zu renovieren. Viele arbeiten Fassade und den Zimmern waren erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind immer satt geworden. Allerdings kennen wir mehr Auswahl. Von den *6* angepriesen Restaurants waren lediglich 2 abends ohne Reservierung und Zuzahlung verfügbar. Sauberkeit und Geschmack waren gut und zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. An der Swimm-up-Bar (Mahmoud sei Dank) fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Und daß, auch ohne viel Trinkgeld! Danke!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trotz Nähe zum Flughafen Hurghada ein etwa 45 minütige Transfer, bedingt durch die Anfahrt von 5 weiteren Hotels. Fußläufig ist keine Möglichkeit zum shoppen, etc. Via Taxi ist alles zu moderaten Preisen zu erreichen. Senzo-Mall 15€, Hurghada Marina 30€. Alles Preise für Hin-&Rückfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist vorhanden, wurde aber durch uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel und Chris, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Tut uns leid wegen Ihren Unanehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com