Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Kein Hotel für die Winterzeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im maurischen Stil erbaut. In den langen Hotelfluren befinden sich keine Glasscheiben, so dass ständiger Durchzug herrscht und sehr viele Urlauber erkrankt sind. Am Abend kühlen die Temperaturen sehr ab und der Aufenthalt in den kalten Räumlichkeiten war sehr ungemütlich. Die einzige Möglichkeit, abends Karten zu spielen, ist im Columbus-Cafe. Da dort auch geraucht werden darf, musste ständig die Klima-Anlage eingeschaltet werden und es war einfach nur kalt. Unsere Empfehlung: Rauchen nur in der Bar und Disko.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß - allerdings war das Bad recht klein. Die Betten waren für uns optimal - wir haben hervorragend geschlafen. Das Fernsehprogramm ist sehr übersichtlich, nämlich nur ARD, ZDF (mit vielen Störungen) RTL 2 und Kabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von der Gastronomie sind wir insbesondere vom Restaurant "Kaiser" begeistert. Hier haben Gomaa-Ahmed und insbesondere Samir Housny für unser Wohlbefinden gesorgt. Die Küche war umwerfend und wir sind -nachdem wir vorher einige andere Restaurants besucht hatten (hier war der Marrokaner äußerst schlecht im Service - wir haben uns als Gäste uneingeladen gefühlt) - zum Frühstück und Abendessen regelmäßig dort eingekehrt und haben uns rundum wohl gefühlt! An die gesamte Kaiser-Mannschaft ein herzliches Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in diesem Hotel Weihnachten und Silvester verbracht. Zu diesem Zweck hatte man ein Zelt aufgebaut, in dem Leute aus 3 verschiedenen Hotels feiern sollten. Die Vergabe der Tische war u. E. organisatorisch sehr schlecht. So hat man keine Rücksicht auf alleinreisende Personen genommen, sondern diese mit Paaren an einen Tisch gesetzt. Die Musikanlage war so laut, dass ein Gespräch sehr schwierig war. Das Programm an Weihnachten war eine Zumutung - gegen 22:00 Uhr waren die Tische wie leergefegt. Das Silvester-Programm war ähnlich - zum Jahreswechsel gab es nicht mal ein Glas Sekt, obwohl wir jeweils für Weihnachten und Silvester hohe Aufschläge gezahlt hatten. Zu Weihnachten und Silverster war ein tolles Buffet aufgebaut - hier blieben keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Resort nicht verlassen - in der näheren Umgebung sind auch keine Shopping-Möglichkeiten. Allerdings liegt das Resort direkt am Meer in einer riesigen Pool- und Gartenanlage, die zu Spaziergängen einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.