Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Kein Sandstrand, fettiger Fisch jeden Abend.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5ÜN , davon an 2 Tagen kein Reinigung! Nervige Promoter ( Where you come from? Schnorcheln, Quard Fahren..nerv)) und das in einem 5Sterne Hotel. Im Interconti passen die 5Sterne eher. Das ganze Wasser am Sandstrand ist bis zu 150Meter nach hinten verschwunden! Schlamm am Sandstrand. Dusche: Kaltes Wasser fehlanzeige! Täglich das selbe Angebot, der Fisch war jedesmal fettig. Die Kinderdisko ist eher eine Erwachsenendisko, bei der Lautstärke. Eine Zumutung für die Ohren der kleinen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerther Herr Sasa, vielen dank dass Sie unsere Hotel, Albatros Palace & Spa, ausgesucht haben, Ihren Urlaub zuverbringen. Wir respektieren gerne Ihre Meinung über das Hotel, leider sind wir in einigen Punkten mit Ihrer Meinung nicht total einverstanden. -Zimmer werden jeden Tag bei uns gereinigt und Bettwäsche und Handtücher jeden Tag getauscht, ausser es ist erwünscht vom Gast keine Zimmerreinigung vorzunehmen. -Wir haben einen Non-activ Pool, wo keine Promoter, noch Animateure zutritt haben, es wird auch keine Musik dort gespielt. Dort wäre jeder Zeit ein Platz für Sie frei gewesen. -Das mit der Ebbe und Flut an unserem Strand liegt an den Gezeiten, das lässt sich leider nicht änderen :) dafür bietten wir Ihnen unseren Steg zum betretten das Meeres auch bei Ebbe Zeit. -Wir haben das mit dem kalten Wasser kontrolliert und haben keine Fehler gefunden.Sie hätten sich auch bei der Rezeption melden können und das Problem wäre behoben wurden. Wir haben Sie auch im Hotel gefragt und Sie meinten das Sie unser Hotel gerne wieder besuchen möchten, trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder als Gast zu empfangen. Nabil Hotel Albatros Palace & Spa