- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5ÜN , davon an 2 Tagen kein Reinigung! Nervige Promoter ( Where you come from? Schnorcheln, Quard Fahren..nerv)) und das in einem 5Sterne Hotel. Im Interconti passen die 5Sterne eher. Das ganze Wasser am Sandstrand ist bis zu 150Meter nach hinten verschwunden! Schlamm am Sandstrand. Dusche: Kaltes Wasser fehlanzeige! Täglich das selbe Angebot, der Fisch war jedesmal fettig. Die Kinderdisko ist eher eine Erwachsenendisko, bei der Lautstärke. Eine Zumutung für die Ohren der kleinen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerther Herr Sasa, vielen dank dass Sie unsere Hotel, Albatros Palace & Spa, ausgesucht haben, Ihren Urlaub zuverbringen. Wir respektieren gerne Ihre Meinung über das Hotel, leider sind wir in einigen Punkten mit Ihrer Meinung nicht total einverstanden. -Zimmer werden jeden Tag bei uns gereinigt und Bettwäsche und Handtücher jeden Tag getauscht, ausser es ist erwünscht vom Gast keine Zimmerreinigung vorzunehmen. -Wir haben einen Non-activ Pool, wo keine Promoter, noch Animateure zutritt haben, es wird auch keine Musik dort gespielt. Dort wäre jeder Zeit ein Platz für Sie frei gewesen. -Das mit der Ebbe und Flut an unserem Strand liegt an den Gezeiten, das lässt sich leider nicht änderen :) dafür bietten wir Ihnen unseren Steg zum betretten das Meeres auch bei Ebbe Zeit. -Wir haben das mit dem kalten Wasser kontrolliert und haben keine Fehler gefunden.Sie hätten sich auch bei der Rezeption melden können und das Problem wäre behoben wurden. Wir haben Sie auch im Hotel gefragt und Sie meinten das Sie unser Hotel gerne wieder besuchen möchten, trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder als Gast zu empfangen. Nabil Hotel Albatros Palace & Spa