Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Albatros Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Vergleich zu unseren 4 x Ägypten Aufenthalten war das Albatros Palace das schlechtese. Zimmer veraltet,unsauber und dunkel/klein. Zusatand und Sauberkeit waren schlecht. Leistung WELAN nur in der Lobby und schlecht. All Inclusive mit Becher und fast ohne Bedienung. Gästestruktur 90% Russen Russen Russen. Toiletten am Stand sehr sehr unsauber, keine Reaktion nach 3 maliger Bewerdwerde. Der Manager vom Albatros Palace sollte sich die 5 Sterne Hotels in Makady Bay ansehen. Sensimar,Makady Spa haben viel mehr Service und Liestung für das selbe Geld anzubieten. Oder mal zum Dana Beach in Hurghada um die Ecke gehen da gibt es 5 Sterne Service. Sorry, das war für uns leider das schlechteste Hotel in Ägypten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel,klein und schlechter Zustand. Möbel veraltet, Sauberkeit eher schlecht. Keine Gläser und Kaffemaschine Wasserkocher im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es erfolgt Kaum eine Bedienung Der Koch im Italienischen Restaurant telefoniert und ignoriert die vor den Tresen stehenden Gäste. Beschwerde war Erfolglos. Trinkgeld wird gern genommen, danach erfolgt der gute Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht gut. Keine 5 Sterne Zum Frühstück Mittag und Abend bekommt man fast keine Bedienung. Frendsprache Russisch kaum Deutsch. Umgang mit Beschwerden: Alles wird sich sogar 3 mal angehört, aber es folgt keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand kurzer Weg, aber nur über einen selbstgebauten Steg zu erreichen. Schlechter Strand direkter Zugang nicht möglich. Shopping in Hurghada möglich Lage des Hotel ist am Flughafen, Flugzeuge fliegen über das Hotel. Taxis sind vor dem Hotel zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein gutes Sport Animationsteam Pool Anlage ist sehr gut. Ahmed Nazif war für uns der Beste Service Mitarbeiter im Poolbereich, er gehört in ein 5 Sterne Hotel. Genügend Plätze waren auf der Terasse am Abend nicht vorhanden. Hier werden vorzeitig Plätze belegt. Disco ist okay,geht aber besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3