- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, weitläufige Hotelanlage, die für Familien all das bietet, was man braucht. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Tolles Hausriff zum Schnorcheln und wunderbare Poollandschaften. Wie fast über überall auf dem Sinai beherbergt das Hotel leider 95 % Russen.
Sehr saubere und geräumige Zimmer, welche täglich gereinigt werden. Es gibt eine Minibar, welche auch immer aufgefüllt wird.
Abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen, welches sich alle fünf Tage wiederholt, jedoch kaum Wünsche offen lässt.
Das Personal war immer sehr bemüht, dass die Tische schnellstmöglich gereinigt und abgeräumt werden. Getränke werden nach Aufforderung ohne Knurren und Murren an den Tisch gebracht. Guter Service auch am Strand und Poolbar. Hygienisch einwandfreier Zimmerservice. Auch die öffentlichen Toiletten werden stets gereinigt. Hervorheben möchten wir hier aus dem Qualitätsmanagement den Mitarbeiter, Mahmoud Asraf, welcher täglich an der Rezeption anzutreffen ist. Er ist äußerst freundlich, engagiert, spricht gut deutsch und ist stets Bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Vielen Dank für die angenehme Zeit!
Sehr zentral gelegen, d.h. circa 5 Minuten Transfer zum Flughafen, 5 Minuten nach Soho, 25 Minuten zum Old Market und 15 zur Nama Bay. Es gibt eine wunderschöne Strandpromenade, welche an den Hotelanlagen vorbeiführt und zum Schlendern einlädt. Taxi haben wir immer vor dem Hotel genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Aquapark mit Rutschen für Groß und Klein. Anzumerken wäre noch, dass der komplette Schwimmbereich um den Aquapark beheizt ist, sowie einige Pools in der gesamten Anlage. In der kälteren Jahreszeit von Dezember bis einschließlich März ist dies sehr vorteilhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mahmoud Ashraf Guest Relation Agent