- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die kurze Zeit der Inbetriebnahme ist das Hotel doch schon etwas abgewohnt, was mich sehr überraschte, was wohl auf das nicht sehr rücksichtsvolle Verhalten der Gäste zurückzuführen ist. Das Personal war insgesamt sehr bemüht, höflich und freundlich. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass Fehlverhalten einzelner Gäste gerügt würde. So wurde z. B. vom Veranstalter das Belegen der Liegen mit Geldbuße von € 30,-- angedroht, in Wirklichkeit passiert aber nichts. Es gab neu angekommene deutsche Gäste, die sich - nachdem sie sich orientiert hatten - den ihrer Meinung nach besten Platz reservierten und das schon lange vor dem Frühstück, dann aber den halben Tag überhaupt nicht diesen Platz benutzten. Gegen solches Verhalten müsste vorgegangen und nicht nur angedroht werden, zumal genügend Liegemöglichkeiten vorhanden sind und Reservierung völlig überflüssig ist. Tipp: Nehmen Sie mal die Handtücher weg, nur das hilft. Am Strand allerdings konnte man sich - wollte man nicht in einer Russenkolonie mit all ihren Auffälligkeiten sein - nicht aufhalten. Da wünschten wir uns, dass dies bei Buchung irgendwie ersichtlich ist, um sich was anderes suchen zu können.
Zimmer waren etwas kleiner, als erwartet mit wenig Stauraum. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden, allerdings ist schon jetzt in der Dusche leichte Schimmelbildung erkennbar.
Mexikaner und Chinese waren sehr gut, die beiden anderen Restaurants nur mittelmäßig.
Wir haben in jeder Hinsicht nur beste Erfahrungen gemacht.
Hurghada ist sehr weitläufig, das muss man bedenken, jedoch gute und günstige Taxifahrten für € 3,-- bis nach Sekalla.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |