- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, Super Wetter, Besonders loben wollen wir den Lobykellner Ahmed Regab als Kellner sehr gutes funktionierendes Beschwerdeverfahren, nicht gut war die Animation hier müsste mehr passieren. Abends unangenehme Gerüche, Personal arbeitet sehr viel und wird wenig von der Geschäftsführung gelobt.
Tägliche Reinigung war top
Zuviel Fisch wenig Fleisch, Salate könnten ansprechender angerichtet sein und zu wenig Auswahl an Obst.
Sehr gutes Beschwerdemanagement
Sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zu wenig Animation, Wellness und Ausflüge waren sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicole, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management