- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war nach einem Upgrade sehr gut. Die Größe war vollkommen ausreichend, auch der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierten. Negativ ist, dass man eine Zimmer-Schlüssel-Karte in eine Halterung stecken muss, damit man Strom hat. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht, wenn man diese Karte mitnimmt, um später wieder ins Zimmer zu kommen. Die Klimaanlage sollte an den Dauerstrom angeschlossen werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war vollkommen ausreichend und groß genug - nach upgrade. Das Problem der Klimaanlage wurde unter dem Punkt "Unterkunft" bereits angesprochen.
- GeschmackSehr gut
Alles hervorragend - 3 Kilo mehr sagen alles ...
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren groß und sauber. sie wurden regelmäßig gewartet und die Filter gewechselt. Nur die Poolfolie müsste mals neu befestigt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.