Alle Bewertungen anzeigen
Achim & Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Toll, wir kommen bald wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon das 5.Mal im Palace und es war wiedermal super. Man sieht jedes mal was wieder alles erneuert wurde und wie viel noch mehr verschönert wurde. Der Service ist einfach toll. Egal wo man ist,daß Personal versucht einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und das immer mit einer guter Laune ,die ansteckt. Das Essen ist sehr gut. Man findet immer was .Die Zimmer sind schön .Sie sind groß und immer sauber.Auch hier ein großes Lob an das Personal. Ja und der Pool und die ganze Gartenanlage ist einfach traumhaft. Wer einmal in der Lobbybar war und über die Anlage geschaut hat ,weiß was ich meine. Danke liebes Albatros Palace Team für einen schönen Urlaub und bis bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und immer sauber. Die Bar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Auf den Zimmern gibt es auch einen Wasserkocher und dort ist immer Tee und Kaffee vorhanden , so kann man sich auch mal zwischendurch einen Kaffee trinken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Egal ob der frisch Salat,der direkt vor einem zubereitete wird oder die vielen leckeren Speisen die es in den ganzen Restaurants gab.Ja und Naschkatzen kommen natürlich auch nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach toll. Das Personal hat sich immer sehr uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Wirklich tolles Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage mit einen Schwimmsteg , von dem man direkt schnorcheln kann . Das Hotel liegt nur 15 Minuten von Flughafen entfernt. Man kann auch mit dem Taxi vom Hotel aus in die Stadt fahren ,die nur wenige Minuten entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer sehr lustig,aber nie aufdringlich. Am Abend gibt es immer Musik und im Amphitheater täglich eine neue Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim & Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Achim & Conny, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management