Alle Bewertungen anzeigen
Heike Sjoegreen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause,ankommen und entspannen,18X
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage mit mehreren Pools,sehr schöne und gepflegte Gartenanlage,der Zugang zum Meer geht über einen Steg ,der im Moment neu gebaut wird was auch dringend erforderlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet,die Minibar wird jeden Tag mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt.die Betten haben super Matratzen und sind sehr bequem.Nicht zu vergessen unseren Zimmerboy Amr El Fatah ,der beste den wir in den letzten Urlauben hatten.Ein großes Dankeschön nochmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 7 Restaurants,wobei das Sky unser Favorit ist.Das Essen wird immer frisch zubereitet,wobei man etwas warten muß,was uns aber nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Strand und im Sky Restaurant waren super,in den anderen Restaurants ist er noch verbesserungsfähig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist immer bemüht Wünsche zu erfüllen und ist trotz allem Stress immer freundlich und zu einem Spaß aufgelegt. Die Deutschkenntnisse sind sehr gut und mit einem Lächeln klappt alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden ca .20 Minuten bis 1 Stunde. zum shoppen kann man in die Senzo Mail oder zum Kleopatrabasar mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitness und Wellnisbereichsowie Pools haben wir nicht genutzt,da wir Strandgänger sind.Die Animation war auch schon besser und die Abendunterhaltung war einfach nur laut und lästig,keine 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Sjoegreen
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com