- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verwöhnhotel mit großartigem Personal, sehr schöne Poollandschaft mit Poolbar, Vom ersten Schritt ins bis zum letzten Schritt aus dem Hotel fühlt man sich sauwohl und sehr sicher, Coronaregeln wo notwendig aber so wenig wie möglich. Desinfektion an jedem Eingang vorhanden, an jedem Fahrstuhl in jeder Etage. Besteck verpackt, Tische mit Abstand. Nach Aussage des Generlamanagers sind 90 % des Personals zweifach und 10% einmal geimpft. das kann sich sehen lassen. Man wolle den Gästen einen so weit wie möglich normalen Urlaub bieten. Dies ist gelungen, dafür vielen Dank. Ich komme gern im November zurück und freue mich sehr darauf. Digitale Anmeldung beim Gesundheitsamt bei Einreise nach Deutschland klappte wunderbar, wurde bei Einreise kontrolliert.
großes Zimmer mit Balkon sauberes Bad mit Dusche tägl. Reinigung alkoholfreie Getränke in Minibar mit tägl, Auffüllung kostenfreie Nutzung Zimmersave mit einfacher Bedienung TV mit wackligen deutschen Sendern (könnte man verbessern), war mir nicht so wichtig, war selten im Zimmer bei 38 Grad und Sonne pur Wlan im Zimmer gut, in der Empfangshalle perfekt
tolles Essen von tollen Köchen der Chefkoch ist in jedem Restaurant zu sehen, kontrolliert und packt selbst mit an viele Köche kenne ich ganz gut und weiß wie schwer sie täglich arbeiten und dennoch jedem Gast freundlich begegnen, egal ob es der Koch für die mexikanische Küche ist, diese und das deutsche Restaurant wird gerade umgebaut oder Ahmed, der Eiermann, der mir jeden Tag die Spiegeleier frisch zubereitet, alle freuen sich über die deutschen Urlauber, die langsam zurückkehren ins Palace das mediterrane Restaurant ist komplett umgebaut und gut besucht sollte es voll sein, findet man immer einen Platz im Sky Restaurant Sonderwünsche werden gern vom Roomservice erfüllt, Waleed übernimmt dies gern, er macht einen herrlichen Eiskaffee im Columbus Café asiatische Küche ganz groß, Sushi nach Wahl, süßsauer oder scharf, alles vorhanden Ahmen und Emad im Strandrestaurant machen die besten Cocktails
umsichtiges freundliches und hilfsbereites Personal trotz sehr langem Arbeitstag besonders Mahmoud und Mohamed in der Poolbar, Ali , der Chef im mediterranen Restaurant, Hossam im marokkanischem Restaurant, Mohamed in der Skybar möchte ich erwähnen großer Dank geht auch an Claudia, die gute Seele des Hotels, wenn jemand Wünsche und Beschwerden handeln kann, dann unsere Claudia, von ihr erhielt ich vor dem Urlaub alle Infos für Anreise und Abreise auch der Rezeption gilt mein Dank, Anmeldung, Zimmer länger nutzen und Abmeldung kein Problem leider wird die sehr gute Arbeit von allen Angestellten des Hotels von ein zwei Nörglern sehr schnell kaputt gemacht und wenn es kein Bier in der Minibar gibt, dann muss man über den Roomservice welches bestellen und bezahlen so ist das eben mit Extraleistungen, wie in Deutschland auch und nicht das Personal beschimpfen, was für ein schlechter Service im Hotel sei, Hotelbeschreibung lesen könnte helfen
Kurzer Transfer nur drei Stopps neuer Steg zum tiefen Meerwasser Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sichere Taxis mit festen Preisen im Hotel buchbar auch bei fehlendem Transfer Flughafen zum Hotel und Hotel zum Flughafen möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Samir, Chefanimateur, ist immer für die Gäste präsent Katja, Karim, Mr. DJ und Shenway sorgen immer bei Groß und Klein für gute Stimmung Wassergymnastik, Bikiniparty, Schaumparty, Feuershow, arabische Nacht, Strandparty, Minidisco.... leider findet aktuell kein Disco im Palace statt, wer will kann mit der Animation aber organisiert zur Disco fahren große Poolanlage, viele Rettungsschwimmer, sehr sauber, Aala sorgt wachsam dafür tägl. Handtuchwechsel, ausreichend Liegen am Pool und am Strand und wenn doch eine fehlt wird eine organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebbi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ebbi, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com