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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war okay, aber nicht noch mal das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gefühlt riesen groß. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und mussten bis zur Lobby ewig laufen, man gewöhnt sich aber schnell dran und das Zimmer mit Meerblick war uns halt wichtig. Außerdem gibt es eine riesige Poolanlage. Leider ist im "Winter" nur der kleinere Teil ohne Poolbar beheizt. Sehr positiv ist die Sauberkeit der Anlage, es war nie irgendwo dreckig und es lief immer irgendwer mit Wischer und Besen durch die Gegend. Die Verkäufer am Strand waren sehr nervig und aufdringlich. Dies legt sich aber nachdem man alle "durch" hat. Meist so nach 2-3 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay. Es war sauber. Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken gefüllt. Die Betten standen leider auseinander. Nach 7 Tagen haben wir diese dann endlich mal zusammengeschoben, da aber rollen drunter sind war dies immer nur von kurzer dauer. Was allerdings sehr zu bemängeln ist ist die Dusche, anfangs mussten wir das Wasser 10 Minuten laufen lassen bevor es war wurde. Unsere Nachbarn beschwerten sich an der Rezeption darüber und es sollte jemand gucken kommen, es hat sich aber nie wieder jemand gemeldet. Na gut, so mussten wir halt meist das Wasser laufen lassen bis es warm wurde. Die letzten zwei Tage allerdings wurde es kaum noch warm und ich musste morgen kalt duschen. Das war sehr ärgerlich! Außerdem war die Steckdose für den Fön lose und man musste aufpassen das diese einem nicht entgegen kommt. So wie es scheint werden einige Zimmer aber gerade renoviert! Ansonsten war es dort sehr leise und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem Essen waren wir (4 Personen) allesamt nicht zufrieden. Klar war viel Auswahl da durch die vielen Themenrestaurants aber irgendwie hat es überall gleich geschmeckt, wenn es denn überhaupt Geschmeckt hat. Wir waren zuletzt nur noch im deutschen Restaurant frühstücken, dort gab es Omelett und frischen Osaft (welcher leider manchmal mit Osaft Sirup gepuncht war). Abend saßen wir dann immer beim Italiener und haben meist Pizza und Nudeln gegessen, welche immer sehr gut waren. Die Hygiene an der Strandbar bzgl. des Essens war schlecht, gar eklig. Oft wurden die Lebensmittel vergessen abzudecken und die Vögel kamen in Scharen und stürzen sich auf Pommes und Pizzazutaten. So kam es auch mal vor das Federn in den Pommes waren. Wer zu späterer Stunde eine Pizza an der Strandbar essen wollte bekam den, wahrscheinlich schon um 12 Uhr vorbereiteten und ziemlich unappetitlich aussehenden Pizzateig belegt bekommen. Auch die Cocktails waren ungenießbar. Zu viel Alkohol und zu viel Sirup. Wenn man ihn mit weniger Alkohol bestellte machte ihn das leider auch nicht appetitlicher. Letztendlich mussten wir nicht verhungern und gerade die Nachspeisen waren immer toll und liebevoll angerichtet aber gut ist einfach anders.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Am Strand wurden wir oft Bedient und haben auch gerne hin und wieder Trinkgeld zugesteckt, er wollte es zwar nie annehmen aber der Service war es uns wert. Auch in den Restaurants wurde man immer schnell bedient. Am zweiten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter der draußen an der Bar stand gefragt ob wir 10 Euro Kleingeld wechseln konnten, als wir im 10 Euro gaben gab er uns 6 Euro. Mein Mann sagte daraufhin das er uns nur 2 Euro wiedergeben soll und er den Rest behalten kann aber er kam den Abend nicht wieder. Wir haben diese Bar dann gemieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir empfanden die Lage als angenehm. Wir sind mit der Hotellimousine ins Hardrock Cafe und in die City von Hurghada gefahren und haben 14 Euro Hin- und zurück bezahlt. Unterwegs waren wir ca. 15-20 min. Ansonsten hat man direkt vor der Tür nichts! Die Ausflugsziehle waren auch immer innerhalb von 20 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wird immer zur Animation aufgerufen, mitgemacht haben wir nicht. Einmal wollte ich am Watergym teilnehmen aber es haben sich nicht genug Teilnehmer gefunden. Ansonsten ist im Winter Abend die Animation nur in der Paschabar. Sehr Schade, ich hätte lieber draußen gesessen, denn eine schöne Bühne mit Sitzmöglichkeiten ist vorhanden. In der Bar, wo nicht geraucht werden darf, waren wir nur am 1. Abend unserer Ankuft. P.S. auf dem Weg dahin waren die Verkäufer sehr lästig. Was mir noch auf dem Herzen liegt: Wir haben verschiedene Wellnessdinge ausprobiert von Hamam bis zur Fußpflege und Gesichtspflege, wir haben nie genau das bekommen was und versprochen wurde und man wurde einfach nur abgefertigt, wie am Fließband. Wellness stell ich mir natürlich anders vor! Ich würde das Geld in Zukunft lieber in Ausflüge investieren! Die Quadtour sollte man im Hotel buchen, oben auf der Terrasse steht immer jemand an einem kleinen Schreibtisch. Dort haben wir eine Privattour zu viert gebucht und waren voll und ganz begeistert. Wir wurden vor Ort von super herzlich von einer deutschen Empfangen die schon seit 10 Jahre in Ägypten lebt. Die Tour war wundervoll und auch unser Tourguide. Also sehr zu empfehlen =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA