- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Anlage ist echt riesig. Wir haben uns trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war auch immer alles sauber. Die Poolanlage ist gigantisch und das Hausriff wunderbar. Vorausgesetzt, manche Gäste würden sich nicht auf das Riff stellen. Als Taucher unbedingt nebenan bei Jasmin-Diving buchen. Super Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man in der Senzo-Mall einkaufen möchte, dann bitte Ägyptische Pfund mitnehmen, da man dort sehr schlecht bzw. nach 20.00 Uhr kein Geld wechseln kann. Es wäre schön, wenn es eine freie W-Lan Verbindung im Hotel geben würde. Wir waren im September da und alles war bestens. Können so manch schlechte Bewertung hier überhaupt nicht verstehen.
Die Größe ist gut. Haben schon kleinere Zimmer gesehen Die Klimaanlage funktioniert einwandfre. Die Sauberkeit ist super. Es wurde jeden Tag gewischt, geputzt und alles sehr ordentlich gehalten. Die Dusche sowie das Waschbecken waren immer sehr sauber geputzt. .
Warum hier viele Leute das Essen schlecht bewerten, verstehen wir nicht. Wir haben in zwei Wochen immer lecker gegessen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Es gibt immer unterschiedliches. Schade, dass das marokkanische Restaurant nicht so gut besucht wird, es gab dort sehr leckeres Essen. Wir mussten feststellen das die meisten Menschen im Urlaub auf Pommes und Pizza abfahren. Es gab so leckeren Fisch und frisch gegrilltes was absolut top war. Natürlich gibt es viele Urlauber, die sich am Büffet so viel auf die Teller laden, dass die Hälfte auf dem Boden landet. Aber dies wird auch schnell beseitigt. Zudem sind die Köche immer am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Wir wurden von einem Koch gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir auch genug Auswahl hatten. Und hier nochmal ein großes Lob an den Fladenbäcker am Abend. Er hat uns mit seinen Fladenbroten und den Figuren sehr viel Freude bereitet.
Wir haben sehr guten Service erfahren. Vor allem die Kellner sind sehr schnell und sehr bemüht und nicht Trinkgeldorientiert. Klar freuen sie sich über Trinkgeld aber es ist überhaupt kein Muss. Wir wurden ohne Trinkgeld genauso freundlich wie mit Trinkgeld bedient. Falls man später am Abend fliegt, bietet das Hotel für kleines Geld (12 Euro) einen Late-Check-Out an. Zudem gibt es auch Duschen wo man sich fertig machen kann. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht es einem Recht zu machen. Und alle sind lustig und gut gelaunt. Aber wie manche Gäste mit den Kellnern umspringen, und ihnen keinerlei Anerkennung und Respekt entgegenbringen, finden wir das sehr traurig. Sie arbeiten nämlich von früh bis spät. Genau wie die Gärtner/Zimmermädchen bzw. Männer, welche sich sehr darum bemühen, dass das Zimmer sehr sauber und ordentlich ist. Wir können wirklich nichts aussetzen. Für Ausflüge kann man sich auch ein Lunchpaket bestellen, welches man dann mitnehmen kann. Ein dickes Lob auch an Sharif für die leckeren Cocktails und den leckeren Cappucchino mit einer Schokoblume drauf. Und auch viele Grüße an Khalifa, der immer zu einem Spaß aufgelegt war, das hat uns immer viel Spaß gemacht. Schön wäre allerdings noch, wenn auch ein paar Softdrinks in der Minibar gewesen wären.
Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Es gab auch immer freie Liegen, da viele All-Inn Gäste lieber am Pool bei den Getränken bleiben, weshalb die Strandbar recht leer ist und man somit schneller die Getränke bekommt. Zur Senzo-Mall ist es mit dem Hoteltaxiservice ganz nah und ein Hotelbus fährt für 2 Euro hin und zurück nach Hurghada. Transferzeit zum Flughafen sind auch nur wenige Minuten, was sehr schön ist, da man nicht so lange mit dem Bus unterwegs ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Unterhaltung/Animation wollen wir gar nicht viel schreibe, da wir das kaum genutzt haben. Aber die Musik oben an der Bar war immer gut. Nur die Pausen waren etwas zu lange. Der Strand und Pool war immer sauber. Vor allem die Polster auf den Strandliegen wurden regelmäßig getauscht und waren nie richtig schmutzig. Das Wasser im Meer und der Strand war sehr sauber und es waren auch immer Angestellte unterwegs die den Müll von manchen Urlaubern, die keinen Mülleimer gefunden hatten, weggeräumt haben. Mülleimer waren allerdings genügend vorhanden. Selbst die Schnapsflaschen der russischen Gäste, welche überall herumgeschmissen wurden, wurden immer schnell weggeräumt. ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |