Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und vielleicht ein drittes Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wie schon oft gesagt sehr sauber und weist kaum Mängel auf. Ich möchte besonders Anika von der alten Animation, Franziska von der GuestRelation, Farouk Asham von der Poolbar und Mahmoud Badly vom Italienischen Restaurant hervorheben. Ihr wart Klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren Groß und Sauber. Wegen Sat-TV stand morgens kein Sender der Pro7Sat1 Gruppe zur verfügung, was aber nicht schlimm ist. Ein Bügelbrett oder Bügeleisen gibt es am Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastro war überall sehr lecker und gut gewürzt. Auch Obst war genug vorhanden. Man darf halt nur keine Tropenfrüchte in der wüste erwarten. Allerdings dürften die Cocktails kälter sein. Die waren einfach zu warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist an jeder Bar oder jedem Restaurant sehr gut. Es sprechen viele Mitarbeiter deutsch oder zumindest Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr sauber. Täglich wurden die Handtücher gewechselt. Sie werden Morgens eingesammelt und dann am späten Nachmittag zurück gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt neben dem Albatros Beach Resort welches mitbenutzt werden kann. Aber gegessen und Getrunken wird "zuhause". Mit dem Taxi sind es ca. 5 min zur Senzo Mall, wo sich ein großer guter Supermarkt befindet. (sehr nützlich mit kleinen Kindern)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So nun zum Knackpunkt! Ich bewerte bei den Sonnen den aktuellen Stand! Pool: 6 Sonnen Animation bis zum 30.6.2011: 6 Sonnen. Vielen Dank an das alte Animationsteam rund um Anika. Ihr wart Klasse und habt eine super Arbeit geleistet! Animation ab dem 1.7.2011: 1 Sonne. Das neue Team hat oft am Pool stundenlang laut die Technomusik laufen lassen. Und zwar in einer Lautstärke, wo an Erholung am Ruhepool nicht zu denken war. selbst am Kinderpool (wo laut das Wasser plätschert) hat man den Bass gemerkt. Vom Gefühl her ist das neue Team mehr auf die Gäste aus dem Ostblock ausgelegt. Wir haben nur einen gesehen der gut Deutsch kann. Teilweise wurden wir auf Russisch angesprochen und dann mit sehr schlechtem Englisch. Die Kinderanimation ist derart laut, das teilweise die Eltern mit den kindern gegangen sind. Die Kinderanimateurin hat so eine laute piep-stimme und Akzent, das man sie eh nicht versteht. Auch sollten Animateure nicht grad am Kinderpool rauchend sitzen. Wie gesagt, die alte Animation war wesentlich besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:4