- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 4. Mal wieder alles super!!! Wieder durften wir 2 herrliche Wochen in diesem Hotel verbringe und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch! Wie schon in den voerhgegangenen Bewertungen kann ich mich nur wiederholen. Das Hotel ist sehr sauber, das betrifft die Zimmer mit Dusche, die gesamte Anlage mit Poll und Strand. Das Essen ist eben nicht wie zu Hause, aber das sollte einem klar sein wenn man in einen anderen Kontinent reist. Was uns dieses mal etwas "gestört" hat war das Benehmen einiger Gäste, leider wissen manche Leute nicht wie man sich bei Tisch benimmt. Da werden gut und gerne mal 3 -4 volle Teller zurück gelassen, aber dafür kann ja das Hotel nichts, wenn Menschen sich so "aufführen". Man kann hier Menschen jeden Alters antreffen.
Die Größe der Zimmer ist unseres erachtens ausreichend 2 Betten ein Flachbildfernseher Sitzgelegenheit. Minibar, Klimaanlage Safe und Balkon, was braucht man mehr?! Die Möbel wirken sicherlich etwas "abgewohnt" was aber auch kein Wunder ist, wenn beinahe alle 2 Wochen neue Gäste kommen und wieder gehen. Kurz um es funktioniert alles :-) Toilette und Dusche sind auch ausreichend groß und werdne jeden Tag gründlich sauber gemacht.
Besonders hat uns der Service an der Strandbar heuer gefallen, der durch den Umbau ermöglicht wurde. Sehr viele Speisen stehen zu Mittag zur Verfügung und auch die Qualität war top! Wir konnten auch in den 6 Restaurants am Abend nichts negatives entdecken.
Tja hier kann ich nur genau das wieder bestätigen was wir auch bei den vorangegangenen Besuchen schon erleben durften. Freundlichkeit der Kellner besonders an der Strand und Pollbar ist erste Klasse! Auch sind sie sehr bemüht und interessiert unsere Sprache so weit es möglich ist sich anzueignen, und ich finde mit dem einem oder andren kann man sich auch schon ganz gut auf "deutsch" unterhalten. Auch hat an der Rezeption immer jemand ein offenes Ohr für ein Problem. Klimaanlage wurde prompt repariert.
Nach 15 Min. hat man das Hotel erreicht, wir finden auch das sich der Fluglärm in Grenzen hält. Shopping ist in der Anlage eher nicht zu empfehlen, da die Preise etwas übertieben sind. Die hoteleigenen Taxis bringen einem zu einem fairen Preis sicher an das gewünschte Ziel. Senza Moll, Ram Store usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden wirkt aber nicht aufdringich. Anzahl und Zustand der Liegen am Strand ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |